Destiny: PvP-Modus wird nicht von Anfang an zur Verfügung stehen

Im Laufe der Woche wurde bereits von offizieller Seite bestätigt, dass ihr das maximale Charakter-Level in „Destiny“ innerhalb weniger Wochen erreichen könnt.

Ergänzend dazu verlor Bungies Tyson Green im Gespräch mit den Jungs von Eurogamer ein paar Worte über die PvP-Komponente des Titels und gab zu verstehen, dass diese nicht von Anfang an zur Verfügung stehen wird und zunächst freigeschaltet werden muss. Eine Entscheidung, die man mit der Tatsache begründet, dass es in „Destiny“ auch auf die richtige Ausrüstung ankommt. Neulinge würden daher Gefahr laufen, regelmäßig über den Jordan geschickt zu werden.

„Sie würden sagen: ‚Das ist eine furchtbare Erfahrung‘. Und wir geben ihnen da Recht und müssen gewährleisten, dass das nicht passiert“, so Green. „Wenn euer erster Charakter den PvP freischaltet, seid ihr bereits etwas weiter im Spiel. Ihr habt möglicherweise ein oder zwei Missionen der Kampagne gemeistert und möglicherweise eine spezielle Waffe oder Fertigkeit freigeschaltet. Und wenn das der Fall ist, schalten wir das für alle Charaktere eures Accounts frei. Wenn ihr wisst, wie das Spiel läuft und mit einem Jäger auf Level 3 den PvP unsicher machen wollt, dann ist das okay für uns.“

„Destiny“ wird Anfang September unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Die Beta startet nach dem aktuellen Stand der Dinge im Sommer.

destiny_2013_03-28-13_009jpg_600

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cpt. Archer

Cpt. Archer

01. Mai 2014 um 19:02 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

01. Mai 2014 um 23:06 Uhr
Matzinger13

Matzinger13

02. Mai 2014 um 13:50 Uhr