Persona 4 Golden Animation: Anime angekündigt

Atlus hat kürzlich ein weiteres „Persona“-Projekt angekündigt, das sich nun als Anime des PlayStation Vita Rollenspiels „Persona 4 Golden“ entpuppt. Die Ausstrahlung soll im Juli beginnen, die Produktion übernimmt A1-Pictures. Die offizielle Website zu „Persona 4 The Golden Animation“ findet ihr unter diesem Link.

Das Rollenspiel wurde über 300.000 Mal verkauft. Allerdings ist unklar, ob die Zahl lediglich den japanischen Markt betrifft oder auch internationale Verkäufe einschließt. Der Titel erschien am 14. Juni 2012 in Japan, am 20. November 2012 in Nordamerika und am 22. Februar 2013 in Europa für die PlayStation Vita. Die Neuauflage des ehemaligen PS2-Titels erweiterte Atlus um neue Modi und Story-Elemente. Neben dem neuen Charakter Marie gibt es zusätzliche Charakter-Outfits, Personas und neue Anime-Szenen.

persona-4-golden-box-art

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

PS Plus Essential, Extra und Premium

Offizieller Leitfaden und vollständiges Lineup für Asien

Game Pass

Ehemaliger Xbox-Manager macht sich Sorgen um die Auswirkungen

Call of Duty Warzone 2

Gerüchte sprechen von Verhör-Mechanik und weiteren Neuerungen

PlayStation VR2

Showcase in Kürze? Insider berichtet von "Gerüchten"

PS4 & PS5

Sniper Elite 5 und mehr - Neuerscheinungen der Woche

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

Kratos-Aurion91

Kratos-Aurion91

10. Mai 2014 um 09:52 Uhr