Nachdem Electronic Arts und DICE mit „Battlefield 4“ keine besondere Glanzleistung ablieferten und Monate brauchten, um diverse Fehler auszubügeln, scheint sich bereits das nächste „Battlefield“ anzubahnen. Nach der Veröffentlichung des neuen Battlelog-Updates wurden Hinweise auf ein Spiel namens „Battlefield Hardline“ entdeckt. Die interne Bezeichnung des neuen Shooters, der den Berichten zufolge bei den „Dead Space“-Machern von Visceral Games entsteht, soll „Havana“ lauten. Weiter heißt es, dass wir ein Polizei-Setting geboten bekommen. Gerüchte über ein solches Spin-off gab es schon vor einigen Wochen.
Auf den EA-Servern wurde zudem ein passendes Logo gesichtet, zusammen mit den Icons für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Gleiches gilt für ein „BFH+“-Logo, das für die Premium-Mitgliedschaft stehen dürfte. Weitere Daten deuten an, dass wir in „Battlefield Hardline“ auf vier Soldaten-Klassen treffen werden, darunter Enforcer, Mechanic, Operator, Professional. Auch von einer Map namens „MP_Downtown“ und Hinweisen auf eine Beta ist die Rede. Gleiches gilt für Spielmodi wie Blood Money, Bomb Squad und Carrier Assault.
Auf Reddit wurde wiederum ein Bild veröffentlicht, auf dem ein Polizeiwagen und im Hintergrund eine Straßensperre zu sehen sind. Als spielbare Teams werden im entdeckten Code „Thieves“ und „SWAT“ erwähnt. Auch machen einige Icons die Runde, auf denen Fahrzeuge zu sehen sind, die zum Polizeisetting passen würden. Hier eine Bild-Auswahl:
[nggallery id=5302]
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Slashman
27. Mai 2014 um 22:01 Uhr.ifixit.com/Teardown/PlayStation+4+Teardown/19493
Step 20
Fields of fresh ICs ripe for the picking!
SCEI (Sony Computer Entertainment, Inc.) CXD90026G SoC (includes AMD „Jaguar“ Cores and AMD Radeon Graphics GPU)
Samsung K4G41325FC-HC03 4 Gb (512 MB) GDDR5 RAM (total of 8 x 512 MB = 4 GB)
SCEI CXD90025G Secondary/Low Power Processor for Network Tasks
Samsung K4B2G1646E-BCK0 2Gb DDR3 SDRAM
Macronix MX25L25635FMI 256Mb Serial Flash Memory
Marvell 88EC060-NN82 Ethernet Controller
SCEI 1327KM44S
No Name? Sehe ich hier nicht sind alles bekannte und oft genutzte Marken von Herstellern. Samsungs GDDR5 ist der selbe auf meiner Nvidia GPU.
Slashman
27. Mai 2014 um 22:06 Uhr@all:
OZNE ist nur ein weiterer Fanboy/Spinner der hier eine große Show sucht. Weder hat er wirklich Kenntniss von der PS4 Hardware noch kennt er die Hersteller. Die Statistik der Ausfallrate liegt bekannter weise bei unter 1%.
Was jedoch klar ist, das er für alles was er von sich gab keinen einzigen Beweis brauchte ich jedoch alles beweisen konnte.
Was lernen wir Troll 100 ist somit auf Play3 aufgetaucht. Der Natürlich vom „Fach“ ist^^.
golgarta2905
27. Mai 2014 um 22:08 UhrWird das jetzt hier auch zu einer Playm Filiale?
Ich hoffe nicht, denn solche Hohl Tassen wie OZNE oder
richtiger Enzo die dürfen gerne drüben bei denen bleiben.
Überhaupt gibt es kaum mehr vernünftige Threads.
Dank Euren Hirnrissigen Ohne Box PS4 Vergleichen
vergrault es mehr denn je hier.
Das die PS4 in der Hardware besser ist solte jeden der
lesen kann klar sein.Warum hier ständig Ohne Box Groupies
ihren Senf dazu geben kann ich mir nur damit erklären das
sie ja kaum wissen was die Multimedi Maschine von ihnen
alles kann,oder besser gesagt nicht kann.
@Gorgoroth
Für mich war der MP von BF2 mit der beste den ich bisher gespielt habe.
Komischerweise ganb es dort mehr zerstörungen als mit der
heiligen Frostbyte Engine von Dice.
golgarta2905
27. Mai 2014 um 22:08 UhrSry BC 2 auf der PS3.
Slashman
27. Mai 2014 um 22:14 Uhr@golgarta2905:
Das ist es ja was mich nervt.
Er behauptet vom Fach zu sein und eine PS4 schon von innen gesehen zu haben. Behauptet zu wissen wer der Hersteller des GDDR5s der PS4 ist und sagt es sei noName.
Was habe ich mit Fakten und Beweisen gezeigt…. genau es ist Samsung eine mega Firma mit mehr als gutem Ruf. Samsung liefert immer die beste Qualität. Was hat er für Fakten gebracht… nichts nur behauptet vom Fach zu sein. Auch seine 18% Ausfallrate ist nicht wahr und auch dafür habe ich eine Gegenstatistik die belegt, das er im unrecht ist.
Das nervt mich ja, das hier kein Admin oder Mod aufpasst welchen Abschaum man rein lässt.
@OZNE:
Du bist niemals vom Fach und kennst die PS4 Hardware sicher nicht. Was du bist nennt man Troll und davon haben wir auf Play3 definitiv zu viele. Du bist jetzt einfach nur ein weiterer kleiner Troll, der dank mami und papi Internet nutzen darf.
Wenn du vom Fach gewesen wärst, wüsstest du das der GDDR5 RAM der PS4 von Samsung ist und der Takt wirklich bei 2,75 GHz ist. Aber ne lieber groß die Klappe auf machen wie viele andere hier.
OZNE
27. Mai 2014 um 22:17 UhrMein Jung, du reimst dir dein wissen von im Internet verbreiteten Daten zusammen. Von der Materie hast du doch mit Sicherheit keinen Ahnung.
Oder weißt du z.b., dass in der X1 eine Doppel-Kern GPU verbaut wurde, aber derzeit erst ein Kern davon verwendet wird? DX12 wird die Leistung der GPU also verdoppeln. Oder, dass die PS4 nicht die kompletten 8 GB des GDDR5 RAMS verwenden kann weil ein Hardwaretechnischer Fehler der Datenstrom durch die Rmo-Leitbahnen verloren gehen kann und zu Systemabstürzen führen kann? Was denkst du wieso Killzone z.b. nur 4GB des Speichers verwendet?
Slashman
27. Mai 2014 um 22:19 UhrHallo… Erde an OZNE. Ich habe dir Links mit Bildern vom Board gesendet der PS4. Wo ganz klar auf dem GDDR5 Speicher Samsung steht. Wenn du lesen kannst wirst du das sicher verstehen.
Diese Info von 2 GPUs auf der Xbox One ist eine Lüge die wir schon vor dem Release gehört haben. Kein Techniker bei Fixit, AnandTech fand diese.
Ich will von dir ein Link du Fanboy Troll 4.0^^
OZNE
27. Mai 2014 um 22:20 UhrAber bei euch hier ist es irgendwie langweilig. 🙁
OZNE
27. Mai 2014 um 22:23 UhrIch hab keine Zeit mir deine Bildchen anzusehen.
h**p://img4.klamm.de/news/picture-alliance-dpa_foxconn-sony-ps4-sabotage-L38.jpg
Aber hier, der Coole Macker im Hintergrund bin ich.
Slashman
27. Mai 2014 um 22:24 Uhrd3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi/SCPsCldBOOwqQvOq
Kannst du es sehen, was auf dem GDDR5 steht? Ich lese da Samsung. Was siehst du? Ich bin kein Fanboy und habe nicht so verblendete Augen wie du. Du musst mir schon helfen her vom Fach.
Meister aller Fanboys, Erfinder der Trollkunde und Herr der spinner!
Die 8 GB RAM sind Fakt. Man hat 512 MB Bausteine genommen und jetzt kommts auf beiden Boardseiten verteilt. Aber hey was rede ich Fanboys denken sie wissen es.
.youtube.com/watch?v=O7SUn2qAD64 Schau es dir an. Da wirst du sehen was ein Fanboy ist^^.
OZNE
27. Mai 2014 um 22:25 UhrHin und wieder muss ich da einen Kontrollgang machen und die Peitsche schwingen. Du kannst dir nicht vorstellen wie faul diese Studenten Weiber sind.
Slashman
27. Mai 2014 um 22:27 Uhr@OZNE:
Natürlich hast du keine Zeit Fakten zu sehen und Bilder anzusehen. Du bist so damit beschäftigt deine Halbwahrheiten zu verbreiten. Halbwissen muss ja auch erarbeitet werden.
Ja Fanboys kennt man ja nicht anders. Entgegen allen Fakten handeln und keine Beweise hinnehmen.
Dann erkläre doch warum die Geheime GPU der Xbox One nicht Aktiv ist^^.
Ok auch das Spiel kann ich sehr gut… Hier kommts^^
„Ich habe ein Gerücht gehört (jetzt wirds Witzig und genauso unlogisch^^):
Das Sony eine Geheime Basis auf Atlantis hat und Kaptain Kirk der Chef dort ist. Spock und er arbeiten zusammen mit der Enterprise Crew an einem Quanten Computer Chip, der PS5 Cloud Grafik auf PS4 ermöglicht. Er soll dank Datas Emotionschip durchaus KIs erlauben die jedes andere System zum weinen bringt. Dann soll ein spezieller GDDR12 RAM zum einsatz kommen der an jedem Shader dran ist und somit vom Shader zum RAM kein Umweg mehr ist^^
Ja ja das Spiel beherschen Fanboys sehr gut^^.“
OZNE
27. Mai 2014 um 22:27 UhrNatürlich kann ich das sehen.
Und ich bin kein Fanboy.
Wie gesagt, ich schwöre, dafür stehe ich mit meinem Namen.
Slashman
27. Mai 2014 um 22:34 UhrWieso lügst du dann, wieso kannst du Offzielle Fakten nicht einfach glauben, warum behauptest du Samsung sei noname. Warum gibst du den typischen Xbox One Fanboy Müll von dir.
Kein Techniker fand die 2. Xbox One GPU, die es eben nicht gibt.
Also wenn du nicht mit Fakten kommst muss ich dich mit deinem Namen zum Fanboy erklären. Und falls du mich nicht kennst ich mache Fanboys/Trolle/Störfaktoren gerne fertig. Meine Ziel ist wohl klar! Ich will Play3 so haben wie vor 2 Jahren, wo es kaum fanboys gab!
Slashman
27. Mai 2014 um 22:39 Uhr@OZNE:
Ich habe ein Gerücht gehört (jetzt wirds Witzig und genauso unlogisch^^):
Das Sony eine Geheime Basis auf Atlantis hat und Kaptain Kirk der Chef dort ist. Spock und er arbeiten zusammen mit der Enterprise Crew an einem Quanten Computer Chip, der PS5 Cloud Grafik auf PS4 ermöglicht. Er soll dank Datas Emotionschip durchaus KIs erlauben die jedes andere System zum weinen bringt. Dann soll ein spezieller GDDR12 RAM zum einsatz kommen der an jedem Shader dran ist und somit vom Shader zum RAM kein Umweg mehr ist
—————————–
Ich habe dieses kindische und dumme Spiel ebenso drauf. Ohne Fakten Behauptungen aufstellen.
MrHanky
27. Mai 2014 um 22:40 UhrHey slashman chill Dich doch mal… Mein Gott es sind nur Konsolen… Freut Euch des Lebens und zockt beide! Drehst gleich komplett durch und wirst beleidigend, nur weil jemand anderer Meinung ist… Vielleicht bewahrheitet sich Enzos Behauptung irgendwann… Ja und? Ich habe bisher nur die XB1, die PS4 hol ich mir auch noch, aber erst wenn für mich persönlich interessante Titel erschienen sind… Die Spiele machen eine Konsole interessant! Peace, i’m out!
Slashman
27. Mai 2014 um 22:45 Uhr@MrHanky:
Du ich mag diese Fanboys nicht. Ich habe bekannte/Arbeitskollegen die Xbox Spielen und es stört mich nicht. Warum die laufen nicht rum und verzapfen so einen Unsinn.
Erwachsene sollten das nicht machen.
Wenn ich hier Mod wäre würde gnadenlos jeden Fanboy bannen. Das wäre die perfekte Abschreckung für solche User. Die würden es sich 2x überlegen. Ich würde dann ein IP Filter System einsetzen, das einmal gebannte User nicht mehr in der lage sind unter anderer Emailadresse sich noch mal anmelden zu können.
@Behauptung:
Die können niemals eintreffen, weil alle Experten Techniker diese schon vor 6 Monaten wiederlegt haben. Es gibt keine 2. GPU, die PS4 hat 8 GB GDDR5. Der GDDR5 Taktet mit 2,75 GHz und jetzt kommts die PS4 ist schneller.
Also wie soll das was er sagt noch eintreffen. In dieser Gen nicht, aber eine Xbox 2020 könnte schneller sein als eine PS5. Das kann sein, aber in dieser Generation hat MS einfach mist gebaut!
theKimb
27. Mai 2014 um 22:48 UhrFinish him, Slashman!!!
😀
Slashman
27. Mai 2014 um 22:50 UhrJep ich mach ihn aus purem Fanboy Hass fertig. Ich kann solche User nicht leiden und ehrlich gesagt in jeder anderen Seite wären solche User schon für weit weniger gesperrt worden.
theKimb
27. Mai 2014 um 22:55 UhrIch frag mich eh, was im Leben solcher Leute schief läuft, dass sie es nötig haben, solchen Unfug zu verbreiten…
Trautman
27. Mai 2014 um 23:17 Uhr@OZNE
Immerhin blickt einer durch 😉
Slashman
27. Mai 2014 um 23:37 UhrAha Trautman und wie hat er seinen Durchblick gezeigt mit Fakten, Beweisen, Links die alles untermauern oder mit Fanboy bla bla.
Lass mich raten du kannst du PS4 nicht leiden, Sony hat die Presse komplett gekauft und alles was man im Netz über die PS4 findet ist erlogen. Die Photos die techniker vom Innenleben der PS4 gemacht haben ist natürlich falsch bzw. es sind Fakes^^
Ja da ist ein weiterer Fanboy/Troll. Es nennt sich Trautman^^.
A!!
28. Mai 2014 um 00:03 UhrSlashman du wirst immer peinlicher
schleckstengel
28. Mai 2014 um 00:06 UhrAch, ich verstehe diese böswilligen Trolle einfach nicht. Die müssen doch irgendetwas aus ihrem Leben kompensieren.
Warum kann es nicht nur so geniale Trolle wie Warhammer-Strich geben. 😀
Slashman
28. Mai 2014 um 00:14 Uhr@A!!:
Nein ich bin langsam genervt. Als ob es hier nicht noch weiter den Bach hinunter geht kommen Tag für Tag neue Trolle/Fanboys möchte gern Gängster auf Play3. Wenn es dich herzlich wenig stört ok.
Ich renne nicht auf Xboxfront und co rum und verzapfe unsinn. Nein das bescheuerte Spiel haben andere drauf.
Also sag mir warum bin ich Peinlich. Waren es die Fakten die ich vorgelegt habe oder der Punkt das ich den Fanboys aus spaß die Stirn biete.
@schleckstengel:
Warhammer ist ein König unter den erhabenen Trollen (danke noch mal fürs Video).
A!!
28. Mai 2014 um 00:16 UhrSlashman
dank dir kommen sie immer wieder weil du sie fütterst!!
du sollt hier kommentare posten und keine bücher
Slashman
28. Mai 2014 um 00:20 UhrOk was nun? soll ich ihren Unsinn (der von Tag zu Tag schlimmer wird) einfach so stehen lassen.
Ja ich würde gerne kurze Kommentare verfassen, aber wie den. Einer schreibt „Slashman = Taliban“, ein anderer schreibt „Fick deine Schwester“ und ein anderer beleidigt einfach ohne Grund meine tote Oma. Aber hey du meinst es ist ok und ich soll sie nur machen lassen.
Ja ich bin schuld das Yolo hier als Spinner rum läuft, ich bin schuld das Warhammer ein spinner ist und ja ich locke diese User an. Nicht gesehen was zwischen jeder RTL Werbung ist…. kommt auf Play3, da wartet Slashman der Troll Jäger^^.
A!!
28. Mai 2014 um 00:27 UhrSlashman
du nimmst das internet zu ernst
mein gott dich hat einer im internet beleidigt OMG!!! ruf die polizei!! skandal!!
Slashman
28. Mai 2014 um 00:30 Uhr@A!!
Wenn er mich beleidigt ok, aber was kann meine Familie, meine Religion, mein Herkunftsland dafür. So einfach ist es und das willst du nicht verstehen.
Ich kenne die Internet regel… Füttere nicht den Troll, aber bedeutet das ich mir alles gefallen lassen muss. In der Realität würde ich typisch dünnhäutiger dieser Person zeigen was es bedeutet ohne an die Folgen zu denken zu sprechen!
Kannst mich Altmodisch nennen, aber alle meine Freunde würden das genau so machen. Ignorieren zeigt in meinen Augen nur das man zu schwach ist sich zu verteidigen.
A!!
28. Mai 2014 um 00:38 Uhr„Ignorieren zeigt in meinen Augen nur das man zu schwach ist sich zu verteidigen“
nein
wenn du darauf eingehst und reagierst dann spielst du einfach nur im kidergarten mit so wie die kids die dich beleidigen
werd erwachsen und ignorier die kids oder mach dich selber jeden tag fertig nur weil dich jemand im inet beleidigt
hau rein!
MrAwesome
28. Mai 2014 um 02:10 Uhrneben der hauptreihe von mir aus aber nicht als ersatz krass ich freu mic hscon mega auf bf5 und jetzt son kinder kack da pff toll. warum nicht gleich gta NSA jetzt mit spionage kugelschreiber im collectors bundle -.- ^^
MrAwesome
28. Mai 2014 um 02:11 Uhrgta … ich meine natürlich bf xDD sry xD
Riddler
28. Mai 2014 um 03:53 UhrSlashman, es ist ja wirklich alles wahr was du sagst, ich bin da auf deiner Seite.
Aber trotzdem merkst du scheinbar absolut nicht, dass ENZO/OZNE wieauchimmer dich von vorne bis hinten verarscht.
Du nennst ihn mehrmals Troll, aber ihn als solcher abzutuen kannst du nicht?
Du siehst doch, das er scheisse labert und es auch noch genießt:
Zitat OZNE:
„Aber ich bin ganz sicher kein Fanboy, ich schwöre, dafür stehe ich mit meinem Namen.“
[…..]
„Und ich bin kein Fanboy.
Wie gesagt, ich schwöre, dafür stehe ich mit meinem Namen. “
Zitat Ende
Merkst du was? Ich will dich wirklich nicht angreifen, wie gesagt ich bin da auf deiner Seite. Aber lass ihn doch einfach reden, er steht halt scheinbar echt drauf andere zu provozieren und sich dann auf deren Kommentare kaputt zu lachen. Du hast ihn ja schon mehr als genug Futter gegeben, womit er sein Ziel erreicht hat.
Von daher, lass gut sein und nutze deine Energie für sinnvollere Dinge 😉
Du kannst dich gewählt ausdrücken (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)) und du magst es, viel zu schreiben (ich auch xD), schon mal überlegt einen Artikel zu schreiben? Muss ja nichts Technik spezifisches sein. Ich denke das würde dir mehr zufriedenheit geben als gegen Windmühlen anzukämpfen, machs nicht wie Sisyphos, da überhebt man sich leicht 😉
Riddler
28. Mai 2014 um 03:55 UhrB2T: Wird definitiv NICHT gekauft. Battlefield wird bis auf Weiteres boykottiert, da kann das Spiel noch so geil sein 😀
Mafiosi
28. Mai 2014 um 07:09 UhrRiddler
Genau, vorstorniert
Pusher
28. Mai 2014 um 08:08 UhrBin mal gespannt…