Mortal Kombat: Weitere Hinweise auf eine bevorstehende Ankündigung

Kommentare (11)

Anfang des Monats deutete Serien-Schöpfer Ed Boon bereits darauf hin, dass die Enthüllung des neuen „Mortal Kombats“ unmittelbar bevorstehen könnte.

Genau genommen deuteten seine kryptischen Hinweise auf eine Präsentation am 2. Juni hin. Ergänzend dazu tauchte auf der Online-Plattform Reddit nun ein Poster auf, auf dem unter anderem das Logo der „Mortal Kombat“-Serie zu sehen ist. Nähere Details erreichten uns bisher zwar nicht, allerdings wird spekuliert, dass auch dieses auf eine baldige Ankündigung des neuesten Ablegers hindeuten könnte.

Wann es genau so weit sein soll, bleibt abzuwarten. Am 2. Juni? Im Rahmen der E3, die vom 10. bis zum 12. Juni stattfindet? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

mortal kombat poster

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TheBlackObsian sagt:

    Coooooommmmeeeeee Heeeeeerrrrrreeeeeee.........

  2. Seven Eleven sagt:

    Was habe ich damals Teil 1+2 auf dem Amiga gesuchtet, und bei Teil 2 vor jedem Fatality --> Biztte diskette wechseln 😉 zonk

    Seit dem alle Spiele gezockt.
    Shaoling Monks (UK UNCUT) war auch sehr sehr geil

  3. DanGlanzig sagt:

    Geile Sache!!!! Freu mich drauf, ist hoffentlich auch wieder 18+

  4. DanGlanzig sagt:

    Geile Sache!!!! Freu mich drauf, ist hoffentlich auch wieder 18+

  5. Mai'q der l�gnr sagt:

    Meine Khajiitfreunde erfreut euch lieber an Skooma und Mondzucker

  6. Norrin_Robb sagt:

    "cooommeee heeerrree"
    ich meine es heißt "get over here".
    FAIL xDDDD

  7. Bran sagt:

    @Seven Eleven
    Daran habe ich auch gerade gedacht. 1 und 2 damals auf dem Amiga, Stunde um Stunde...oder besser Auge um Auge. 🙂

    Ein neuer Teil wäre klasse, der Comic-Mix (Injustice und wie auch immer der andere Teil hieß) waren leider nicht so meins.

  8. TruPlaya sagt:

    hab ich schon gespilt is geil

  9. TheBlackObsian sagt:

    @Norrin_Robb
    Wenn Du wirklich ein MK-Fan wärst, dann würdest Du auch wissen das Scorpion in den ersten 3 Teilen "Come Here" gesagt hat, und nicht "Get over here"

    Also macht es DICH zu einem FAIL 😉

  10. Lonsdale sagt:

    Jeah geil und dann auf der PS4 da freu ich mich echt drauf.
    MK2 habe ich schon auf dem Game Boy gezockt und dann immer direkt alle Fatalities aufgeschrieben.
    War echt ne geile zeit

  11. KrisClooney sagt:

    The BlackObsidian

    In Injustice sagt er sogar beides. Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob er in dem MK für PS3 auch "Come here" sagte. Ist aber auch Jacke wie Hose 😉