Bandai Games hat in den Abendstunden mitgeteilt, dass „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“ mit einer spielbaren Demo bedacht wird. Ab dem 2. Juli 2014 kann der Titel kostenlos probegespielt werden. Dabei darf auch ein Blick auf den Online-Modus geworfen werden. Nach dem 23. Juli 2014 verschwindet die Anspielfassung von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution“ wieder aus dem Store.
Auch macht Bandai Namco nochmals auf den Preorder-Bonus aufmerksam. Dazu heißt es: „Alle Spieler, die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution bei ausgesuchten Händlern vorbestellen, erhalten zusätzlich kostenlose Samurai-Outfits für ihre Lieblingshelden Naruto, Sasuke und Sakura. Dank der Rivals Edition (D1 Edition) bekommen Fans außerdem noch exklusive Outfits für Naruto und Sasuke: Die alten Freunde tauschen für ein paar heiße Kämpfe ihre Klamotten.“
Die dritte heute verkündete Neuigkeit ist gar nicht so neu. Laut Bandai Namco ist Obito mit von der Partie: „Kakashis seit langem verlorener Freund wird sowohl in seiner menschlichen als auch in seiner zehnschwänzigen Form verfügbar sein, wenn er in den ‚Wahres-Erwachen-Modus‘ wechselt.“
Schön, nur dass ich schon lange meine PS3 verkauft hab und ne PS4 hab…
Freue mich richtig auf das spiel brauch mal wieder was neues zum zocken 😀
Haha omg jetzt wo du es sagst xD
Die alten Freunde tauschen für ein paar heiße Kämpfe ihre Klamotten.
Hm. Klingt seltsam 😀
Naruto in sasukes klamotten geil 😀