How to Survive: Zombie-Survival-Spiel für PS4 angekündigt

Kommentare (8)

505 Games und Eko Software haben ihr Fertigungs-Zombie-Survival-Spiel „How to Survive“ für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das im letzten Jahr bereits für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlichte Spiel soll im Herbst 2014 in erweiterter Form für PS4 und Xbox One erscheinen. Mit der „How to Survive: Storm Warning Edition“ wird ein Komplettpaket aus dem Originalspiel und den DLCs geboten.

Die „How to Survive: Storm Warning Edition“ bringt folgende Inhalte mit sich (Herstellerangaben):

  • How to Survive (Original-Spielinhalt).
  • Heat Wave-DLC zum Ausrüsten der 3 spielbaren Original-Charaktere mit feuerfesten Anzügen und der Fähigkeit zur Fertigung von Brandmunition.
  • Kovac’s way-DLC mit einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad samt neuer und kniffliger Gameplay-Situationen.
  • Hello, My name is Nina-DLC. Ein zusätzlicher Charakter mit der Fähigkeit zur Fertigung von Flammenwerfern und verstärkten Kettensägen.
  • „El Diablo“ Islands-DLC, in dem die Spieler neue Inseln entdecken, auf neue Charaktere treffen und sich unvorhersehbaren Gefahren stellen.
  • One Shot Escape-DLC. Die Spieler können die Inseln in einem stark vom Zufall beeinflussten Szenario erkunden und müssen versuchen, ein Fluchtfahrzeug zu finden und zu reparieren.
  • Barricade!-DLC mit einem neuen Spielmodus, bei dem die Spieler versuchen, Überlebende zu beschützen, solange sie können, und dabei Fallen und Barrikaden aufstellen.

Die „How to Survive: Storm Warning Edition“ wird im Herbst 2014 als Download für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Neo_SUC sagt:

    Na dass nenn ich mal Glück!
    wollte in den vergangenen PSN Store Sales es für PS3 hohlen.
    Nun wenn der Preis stimmt, hohl ichs mir definitiv 🙂

  2. Solid7Snake sagt:

    Hatte des schon jemand gespielt, mich würde interessieren ob des Spiel was taugt??? Hat des ein Local Multiplayer?

  3. Darkthrone sagt:

    Ich spiels auf der Wii U, macht durchaus Laune. Für beinharte Zombie Fans ist es empfehlenswert. Wer glaubt eine Brücke zwischen Dead Nation und Dead Island zu finden der wird nicht glücklich.

    Es spielt sich recht langsam. Man sucht sich Resourcen wie Wasser und Essen, baut sich Waffen und muss regelmäßig schlafen. Dazwischen erledigt man Aufgaben und bekommt anhand sehr geil gemachter Videos das Spiel erklärt.

    Wer auf Zombies steht und unbedingt mal wieder ein paar kleindreschen will der kann zugreifen. Nur für Fans.

  4. Seven Eleven sagt:

    Fand die Demo recht ineressant auf der 3er, zu mehr hats aber nicht gelangt

  5. RayJay187 sagt:

    kann was werden ....

  6. skywalker1980 sagt:

    Neo_Suc: was ist da hohl?!?

    "Hol' mir mal ne Flasche Bier, Flasche Bier, Flasche Bier, hol' mir mal ne Flasche Bier, sonst streik' ich hier, und schreibe nicht weiter..." 😀

    Ach hohl, äh, hol' mich der Teufel... 😉

  7. Uwelicious sagt:

    Das war doch Altbundeskanzler Gerhard Schröder XD

  8. John-Carter82 sagt:

    Hab ich mir gewünscht, wird gekauft.