Prince of Persia Trilogy: Erscheint die Sammlung auch für PlayStation Vita?

Kommentare (5)

Bereits im November des Jahres 2010 wurde die sogenannte „Prince of Persia Trilogy“ für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Diese bot allen, die die legendäre Trilogie seinerzeit verpassten, die Möglichkeit, die drei Klassiker „Prince of Persia: Sand of Time“, „Prince of Persia: Warrior Within“ und „Prince of Persia: The Two Thrones“ in einer technisch wie spielerisch überarbeiteten Fassung nachzuholen.

Allem Anschein nach arbeitet Ubisoft derzeit an einer Umsetzung der „Prince of Persia Trilogy“ für PlayStation Vita. Dies geht zumindest aus einer aktuellen Preisliste des tschechischen Händlers CZC hervor. Eine offizielle Stellungnahme beziehungsweise Bestätigung seitens Ubisoft steht allerdings noch aus.

Sollte diese folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Prince of Persia-new.v

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sascha.Henning sagt:

    joa !

  2. animefreak18 sagt:

    Make Money, Money
    Make Money, Money

  3. Ohnimas sagt:

    Why not?
    Coole Games wie ich gehört habe und "neues" Futter für die Vita.

    Mehr davon 😀

  4. Wehrmacht sagt:

    Super :))

  5. dharma sagt:

    ich will ein neues Prince of Persia für die PS4, die Trilogie hab ich schon im Original

Kommentieren

Reviews