PlanetSide 2: PlayStation 4-Beta startet in Europa etwas später

Nach einigem Hin und Her sollte die Beta zur PlayStation 4-Version von „PlanetSide 2“ in diesen Tagen starten. Wie die Verantwortlichen von Sony Online Entertainment einräumten, kam es jedoch zu unerwarteten technischen Komplikationen.

In den USA beispielsweise sieht man sich laut Creative Director Matthew Higby mit Problemen bei der Serverkonfiguration konfrontiert, die dafür sorgen, dass die Beta-Keys nicht wie vorgesehen an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht werden können. Während die Entwickler mit Nachdruck an einer Lösung der Probleme, mit der die US-Beta zu „PlanetSide 2“ auf der PS4 zu kämpfen hat, arbeiten, werden sich europäische Spieler noch ein wenig gedulden müssen, da der besagte Beta-Test in Europa kurzfristig verschoben wurde.

„Wir arbeiten derzeit an der Beta für Sony Computer Entertainment Europe. Sie wird sich ein wenig verzögern, aber sie befindet sich auf dem Weg. Sobald wir intern über einen entsprechenden Termin verfügen, werden wir es unsere SCEE-Spieler wissen lassen. Um auf Nummer sicherzugehen, empfehle ich euch weiterhin, euch über die offizielle Website für die Beta zu registrieren“, so Sony Online Entertainment.

Die besagte Website zu „PlanetSide 2“ wartet unter dem folgenden Direkt-Link auf euch.

planetside 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.