Call of Duty Advanced Warfare: Drei neue kostenlose Waffen angekündigt

Bereits im vergangenen November erschien der First-Person-Shooter „Call of Duty: Advanced Warfare“ im hiesigen Handel. Dann und wann haben Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games einige kostenlose Waffen für den Mehrspieler veröffentlicht, die jedem Besitzer des Spiels zur Verfügung stehen.

Nun haben die Verantwortlichen einmal mehr drei kostenlose Waffen enthüllt, die ab dem 21.Juli 2015 zeitexklusiv für die Xbox One erscheinen und später auch den Weg auf die PlayStation 4 und den PC finden werden Die Rede ist in diesem Fall von der Blunderbuss-Schrotflinte, dem STG44-Sturmgewehr und dem SVO-Scharfschützengewehr. Während das STG44 und das SVO fünf Waffenvarianten erhalten, wird die Blunderbuss mit zehn unterschiedlichen Versionen ausgestattet. Die Waffen müssen erst einmal via Vorratslieferung für Create-A-Class freigeschaltet werden.

[nggallery id=6228]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

15. Juli 2015 um 13:36 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

15. Juli 2015 um 13:38 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

15. Juli 2015 um 16:57 Uhr
WalterWhite

WalterWhite

15. Juli 2015 um 17:29 Uhr
JJOOKKEERR

JJOOKKEERR

15. Juli 2015 um 20:02 Uhr