Mafia III erscheint nicht vor April 2016

Kommentare (2)

Auch wenn 2K in der vergangen Woche das neue „Mafia 3“ für das nächste Jahr angekündigt hat, so fehlt bisher noch der genaue Veröffentlichungstermin. Mit dem aktuell veröffentlichten Geschäftsbericht wurde der Releastermin des neuen Open-World-Titels aber zumindest etwas eingegrenzt. „Mafia 3“ wird demnach erst im neuen Geschäftsjahr erscheinen, welches Anfang April 2016 beginnt.

Da der Titel für das Kalenderjahr 2016 angekündigt wurde, wäre die Veröffentlichung von April bis Dezember 2016 denkbar. Details zum genauen Releasetermin werden wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

Als Protagonist steht in “Mafia 3″ Lincoln Clay im Fokus, der sich auf einem Rachefeldzug befindet, der die komplette Unterwelt von New Orleans erschüttern könnte. Unsere aktuelle Vorschau verrät weitere Details über “Mafia 3″.

Mafia 3 - PS4 Screenshot 01

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ifil sagt:

    Wird sicher verschoben auf Dez. 2016

Kommentieren

Reviews