Die zuständigen Entwickler Three Fields Entertainment, deren Gründer uns in der Vergangenheit mit „Burnout“ sowie „Black“ versorgt haben, haben nun ihren ersten Titel „Dangerous Golf“ enthüllt. Dabei handelt es sich um einen chaotischen Ansatz des Sports.
Denn in „Dangerous Golf“ kann man sich auf 100 verschiedenen Löchern, die auf Schauplätzen wie eine ländliche Tankstelle, eine Hotelküche, einem Palast-Ballsaal und einer mittelalterlichen Burg verteilt wurden, um den höchsten Highscore schlagen. Denn in „Dangerous Golf“ gewinnt nicht derjenige, der die wenigsten Schläge benötigt, sondern derjenige, der den meisten Schaden in der Umgebung anrichtet und dieses am besten mit Bandenschüssen und Abprallern erledigt. Die Entwickler wollen schnelle Action, einen sozialen Mehrspieler und das Brechen von Regeln bieten.
„Dangerous Golf“ erscheint im Mai 2016 in einer digitalen Version für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4 und verwendet auch PhysX, Apex Destruction und Flex.
[nggallery id=6657]
Sieht echt lustig aus aber ein neues BLACK bzw. BURNOUT wäre der Hammer !!!
Die Games haben sowohl in Sachen Grafik, Zerstörung und Spielspaß ihresgleichen auf der PS2 gesucht !
2 der genialsten Games für mich damals 🙂
Naja Zerstörung ist nichts neues für die, burnout und black hatten genug Zerstörungen und find dieses Spiel jetzt interessant..,, Abwarten und testen bevor man schlecht redet..
Meinen die „Black“ was damals So genial war ? *-*
Arcadige Golfspiele wie z.B. Everybodys Golf sind ja meistens überraschend launig und möglichst viel zerstören ist immer super 🙂
Haha in einer früheren News hieß es noch, Burnout und Black Fans können sich darauf freuen, und dann wird es Golf xD
Aber es sieht zumindestens wirklich gut aus und es geht um Zerstörung
5 Mark feat. 47 pfenning.
da hatte ich mir mehr erhofft
Hört sich lustig an.
und was wirds Kosten.?