Suche Login

Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr

Neocore Games hat mitgeteilt, dass das Action-RPG „Warhammer 40K: Inquisitor Martyr“ später als zunächst erwartet auf den Markt kommen wird. Bisherigen Plänen zufolge sollte der Titel in diesem Jahr an den Start gehen, allerdings wurde der Launch in das Jahr 2017 verschoben. Zuerst wird „Warhammer 40K: Inquisitor Martyr“ den PC erobern, später sind die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One an der Reihe. Welche Gründe eine Verschiebung notwendig machten, wurde nicht erwähnt, allerdings dürfte die Entwicklung zusätzliche Zeit benötigen.

In „Warhammer 40,000: Inquisitor Martyr“ werdet ihr in die Rolle eines Inquisitors verfrachtet. Dabei handelt es sich um eine Art Agent der „Imperial Inquisition“, die im Warhammer-Universum als Untergrundpolizei des Imperiums agiert. Das Action-Rollenspiel „Warhammer 40K: Inquisitor Martyr“ wird mit einer offenen Spielwelt daherkommen und die Spieler im Rahmen der Kampagne in den Kampf eines unbarmherzigen und geheimen Krieges der Inquisition stecken. Nach dem Abschluss der Story werdet ihr in ein riesiges Sandbox-Game verfrachtet, das euch über Jahre hinweg Spielspaß bieten soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare