Battlefield 4: 4XP-Wochenende gestartet

Die zuständigen Entwckler von DICE LA möchten den First-Person-Shooter „Battlefield 4“ noch einige weitere Monate unterstützen. Deshalb bietet man derzeit weiterhin einige Eventwochenenden an, um die Server einmal mehr zu füllen. So kann man sich auch in diesen Tagen auf zusätzliche Erfahrungspunkte freuen.

Allerdings bietet man nicht nur die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten. Stattdessen kann man bis Montag um 20 Uhr unserer Zeit die vierfache Menge an XP sammeln. Beim sogenannten 4XP-Wochenende wird der verdiente Bonus erst am Ende einer jeden Runde gewährt, weshalb man nicht vorzeitig das Spiel verlassen sollte. Zudem kann man mit Hilfe von XP-Boostern den Bonus noch deutlich erhöhen und in Kürze zahlreiche Ränge aufsteigen.

Das 4XP-Wochenende ist auf der PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und dem PC verfügbar.

Battlefield 4 - Bild 1

Quelle: bf4central

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

16. April 2016 um 11:23 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

16. April 2016 um 22:30 Uhr