Battlefield 1: Early Enlister Deluxe Edition angekündigt

Kommentare (6)

Unter dem Namen "Early Enlister Deluxe Edition" wurde die erste Sonderausgabe zum frisch angekündigten Shooter "Battlefield 1" enthüllt. Welche Inhalte bringe diese mit sich?

Am Abend bedachten uns Electronic Arts und die Entwickler von DICE mit dem ersten Trailer zum kommenden Shooter „Battlefield 1“, der uns in den Ersten Weltkrieg verfrachtet.

Wer den besagten Trailer verpasst haben sollte, hat unter dem folgenden Direkt-Link die Möglichkeit, sich diesen zu Gemüte zu führen. Wenig überraschend wird auch „Battefield 1“ mit der einen oder anderen Sonderausgabe bedacht. Unter diesen befindet sich unter anderem die sogenannte „Early Enlister Deluxe Edition“, die für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird.

Die Inhalte in der Übersicht

• Vorabzugang am 18. Oktober
• Hellfighter-Pack
• Roter Baron-Pack
• Lawrence von Arabien-Pack
• 5 Battlepacks

„Sei als Erster an der Front – Hol dir gleich heute die Early Enlister Deluxe Edition und sichere dir die Hellfighter-, Roter Baron- und Lawrence von Arabien-Packs mit thematisch passenden Waffen und Ausrüstungsobjekten. Außerdem bekommst du fünf zusätzliche, mit großartigen Objekten vollgepackte, Battlepacks und drei Tage Vorabzugang zur Vollversion des Spiels ab dem 18. Oktober“, heißt es weiter.

Der Preis der „Early Enlister Deluxe Edition“ liegt bei 89,99 Euro.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    Early Enlister Deluxe Edition 89,99 Euro.. kein Season pass?

  2. antigamer1 sagt:

    test,test, xD

  3. Evilzone sagt:

    Wird aber nur digital erhältlich sein oder?
    Schließe durch den Vorab Zugang drauf.
    Sehr schade, möchte eigentlich ne Disc Version.

  4. Bulllit sagt:

    Lawrence von Arabien Pack.... Hammer! Gekauft!

  5. Evilzone sagt:

    @dharma
    Da hoff ich ja mal dass es die auch bei uns geben wird! Die Battlefront Deluxe gabs ja z.B. auch nur in US als Retail.
    Aber die CE scheint ja auch die Deluxe zu enthalten und eben diese gibts ja auch schon hier.
    Mal abwarten. 🙂

Kommentieren

Reviews