Konami: PES 2017 auf der Gamescom spielbar – Yu-Gi-Oh! ebenfalls vertreten

Kommentare (5)

Der Publisher Konami hat nun bekanntgegeben, wie das hauseigene Line-Up für die im kommenden Monat in Köln stattfindende Gamescom aussehen wird. Unter anderem hat man "PES 2017" im Gepäck.

Konami: PES 2017 auf der Gamescom spielbar – Yu-Gi-Oh! ebenfalls vertreten

In wenigen Wochen werden wieder hunderttausende Menschen in die Messehallen strömen und sich im Rahmen der Gamescom zahlreiche aktuelle und kommende Spiele genauer zu Gemüte führen. Nun hat Konami offiziell mitgeteilt, welche Spiele man vom 17. bis zum 21. August 2016 in Köln im Gepäck hat.

Demnach werden die Messebesucher erstmals die Möglichkeit erhalten die Fußballsimulation „PES 2017“ anzuspielen. Denn Konami wird eine frische Demo mitbringen, die unter anderem die neuen Spiel- und Steuerungsmechaniken sowie die verbesserte Grafik unter Beweis stellen soll. Ab dem 15. September 2016 wird man dann bereits die Vollversion von „PES 2017“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox  One, Xbox 360 und den PC im Handel finden.

Zudem haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man auch eine Vielzahl an „Yu-Gi-Oh!“-Spielen vorstellen wird. In der Halle 5.2 soll zudem ein eigener Stand für das „Yu-Gi-Oh!“-Sammelkartenspiel aufgebaut werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LukeCage sagt:

    ein yugioh spiel für die ps4 wäre mal nicht schlecht.Das spiel was letztes jahr rauskam war nicht so toll.

  2. BVBCHRIS sagt:

    Is die pes demo nich immer auf der gamescom spielbar ?

    Bin gespannt wann die demo in den psn store kommt.

  3. Ifil sagt:

    BVBCHRIS so war das bis dato immer ja 🙂
    Bei PES 2016 kam die Demo nach der Messe, denke es wird dieses Jahr wieder so sein. PES 2017 wird Fifa den Gnadenstoß versetzen.

  4. Maria sagt:

    @sIFILis: Allerhöchstens deinen kindischen Ponys versetzt Jemand den Gnadenstoß.

  5. Sunwolf sagt:

    Ja klar, man sieht ja auch an den Verkaufszahlen wie PES, FIFA den Gnadenstoß gibt. 🙂