Mit „Grow Up“, das derzeit beim recht kleinen Entwicklerstudio Reflections entsteht, kündigte Ubisoft auf der diesjährigen E3 den offiziellen Nachfolger zum Überraschungshit „Grow Home“ an.
Dieser entsteht für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und wurde auf der E3 2016 bereits für eine Veröffentlichung im August bestätigt. Dank eines entsprechenden Eintrages im PlayStation Store wissen wir nun auch, wann „Grow Up“ genau erscheinen wird: Am 17. August. Es ist davon auszugehen, dass die Umsetzungen für den PC und die Xbox One zeitnah folgen.
Darum geht es in Grow Up
Von offizieller Seite heißt es zu „Grow Up“: „Während du die Galaxis in BUDs Raumschiff, MOM, erkundest, bricht dieses auseinander. Jetzt ist MOM sprichwörtlich überall und nirgendwo. Die Lage dieses Mondes war unglaublich ungünstig. Jetzt liegen die Raumschiffteile verstreut auf einem fremden Planeten, der so überaus reich an Flora und Fauna ist, dass es selbst den abgebrühtesten galaktischen Gärtner in Erstaunen versetzen würde.“
„Es ist nun BUDs Aufgabe, MOMs Teile einzusammeln und zurück zum Mond zu bringen.Sammle MOMs Raumschiffteile mithilfe deiner neuen Freundin POD ein.“
Quelle: Videogamer
Sind Reflections nicht die ehemaligen Driver Entwickler? Jedenfalls war der Vorgänger „Grow Home“ extrem langweilig, mMn.