Sniper Elite 4: Zehnminütiges Gameplayvideo von der Gamescom

Von der Gamescom erreicht uns inzwischen ein weiteres Gameplayvideo zum kommenden Scharfschützen-Shooter "Sniper Elite 4". Einmal mehr kann man einige brutale Killanimationen erwarten.

Sniper Elite 4: Zehnminütiges Gameplayvideo von der Gamescom

Die diesjährige Gamescom hat zwar inzwischen ihr Ende gefunden, jedoch erreichen uns weiterhin einige Spielszenen von der Messe. Unter anderem kann man nun einen Blick auf den kommenden Shooter „Sniper Elite 4“ werfen. Ein neues Gaemeplayvideo zeigt inzwischen knapp zehn Minuten aus dem Spiel.

In der Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne wird man sich nach Italien begeben und dem dortigen Widerstand unter die Arme greifen. Zudem soll eine Mission geboten werden, die eine „neue Bedrohung“ in den Mittelpunkt des Interesses stellt, die vor allem für die Alliierten eine Gefahr darstellen soll.

„Sniper Elite 4“ erscheint am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.