Assassin's Creed: Historische Sequenzen warten mit spanischen Dialogen auf

Auch in der Ende Dezember in Deutschland startenden Verfilmung der "Assassin's Creed"-Reihe warten Abstecher in die Vergangenheit. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, werden diese in spanischer Sprache den Weg in den Film finden.

Wie die Verantwortlichen von Ubisoft in den vergangenen Monaten mehrfach bestätigten, entschlossen sie sich in diesem Jahr dazu, der „Assassin’s Creed“ eine kreative Pause einzuräumen.

Ganz verzichten müsst ihr auf die Abenteuer rund die Assassinen aber auch 2016 nicht. So startet hierzulande am 27. Dezember die Verfilmung zu „Assassin’s Creed“ in die deutschen Kinos. Die Hauptrolle übernimmt Michael Fassbender. Allerdings wird auch die hiesige Version des Films nicht ausschließlich mit einer deutschen Vertonung aufwarten.

Assassin’s Creed: Historische Sequenzen warten mit spanischen Dialogen auf

Stattdessen enthüllte der verantwortliche Director Justin Kerzel wenige Monate vor dem offiziellen Kinostart von „Assassin’s Creed“ ein weiteres interessantes Detail und gab bekannt, dass der Kinofilm genau wie die Spiele mit Abstechern in die Vergangenheit beziehungsweise das 15. Jahrhundert aufwarten wird. Diese werden ausschließlich in spanischer Sprache und mit deutschen Untertiteln den Weg in den Film finden.

„Ich liebe die Tatsache, dass die Produktionsfirma New Regency es akzeptiert hat. Wir haben auch mit der englischen Sprache gearbeitet, aber es war recht offensichtlich, was wir wollten, als mit diesem wundervollen Spanisch gesprochen wurde. Es gibt den Film eine exotische und reichhaltige Note, so Kerzel.

Wie es weiter heißt, werden die historischen Abschnitte jedoch nur einen kleinen Teil des Films einnehmen. Der größte Teil der Handlung hingegen spielt in der Gegenwart. Der Schauspieler Michael Fassbender schlüpft in die Rolle des Assassinen Aguilar und übernimmt zudem die Kontrolle über den Hauptcharakter Callum Lynch, der als Inhaftierter in einem Todestrakt sitzt. Um am Leben zu bleiben, wird dieser ein Teil des Experiments des Wissenschaftlers Joseph und nutzt eine Maschine, um die Erinnerungen der Vorfahren zu durchleben.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

EA Sports F1 22 im Test

Champagnerdusche für Codemasters Renn-Simulation?

Cyberpunk 2077

QA-Unternehmen soll CD Projekt belogen haben

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

PS Plus Juli 2022

Das Spiele-Lineup wurde geleakt

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Bomb_defused

Bomb_defused

22. September 2016 um 21:00 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

23. September 2016 um 07:46 Uhr