Mafia 3: So nutzt Lincoln Clay die Umgebung zu seinem Vorteil

Kommentare (3)

Einmal mehr ist ein neues Video zum in der kommenden Woche erscheinenden Action-Titel "Mafia 3" erschienen. So geht man auf das Ausnutzen der Umgebung ein.

Inzwischen vergeht kaum ein Tag ohne ein neues Video zum in Kürze im Handel erscheinenden Action-Titel „Mafia 3“. Da verwundert es nicht, dass 2K Games und Hangar 13 auch heute Abend einen weiteren Blick auf New Bordeaux geben. Denn in einem neuen „Inside Look“-Video verraten die Entwickler inzwischen, wie der Protagonist Lincoln Clay die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen kann.

Mafia 3: Nutzt eure Umgebung

Da Lincoln Clay ein Vietnam-Veteran ist, soll er gegenüber seinen Gegnern vor allem einen taktischen Vorteil besitzen. Darüber hinaus kann er seine Erfahrung in Feuergefechten nutzen, um stets die Ruhe zu bewahren. Dies ist sicherlich nützlich, wenn er sich mit der italienischen Mafia anlegt.

Denn nach seiner Rückkehr aus dem Krieg im Jahre 1968 hat Lincoln Clay nicht mehr allzu viel, was ihm etwas bedeutet. So hat er nämlich erfahren, dass der schwarze Mob von der in New Bordeaux ansässigen Mafia ausgeschaltet wurde. Diesem Angriff fielen letztendlich auch Clays Freunde zum Opfer, weshalb er sich geschworen hat Rache zu nehmen. Auf seinem Feldzug wird er teils in Kooperation mit einigen neuen Verbündeten New Bordeaux für immer verändern und ins Chaos stürzen.

„Mafia 3“ wird am 7. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im hiesigen Handel erscheinen. Vor kurzem hatte man bereits eine erweiterte Gameplay-Demo zur Ansicht bereitgestellt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saleena sagt:

    Amazon bestätigt PlayStation VR Liefertermine ✌️️

    22.03 bestellt

    Voraussichtliche Lieferung:
    Samstag, 15. Oktober 2016

  2. Maiki183 sagt:

    @saleena
    falsche news, bitch!

  3. Das Orakel sagt:

    meine VR Brille soll am 17.10. kommen...ebenfalls Email gestern bekommen 😀

Kommentieren