Obsidian möchte an Knights of The Old Republic 3 oder Fallout arbeiten:

Das Studio Obsidian Entertainment zeigt sich unter anderem für die Titel "Star Wars: Knights of the Old Republic 2" und "Fallout: New Vegas" verantwortlich. In beiden Reihen würde das Team gerne erneut tätig werden, bestätigte der CEO des Studios.

Obsidian möchte an Knights of The Old Republic 3 oder Fallout arbeiten

Die „Knights of The Old Republic“-Titel gehören definitiv zu den beliebtesten „Star Wars“-Spielen und eine Fortsetzung scheint im Rahmen des Möglichen zu sein, zumindest wenn es nach den Entwicklern von Obsidian geht. Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Reddit hat der Obsidian-CEO Feargus Urquhart bestätigt, dass die Entwickler von Obsidian Entertainment gerne „Star Wars: Knights of the Old Republic 3“ entwickeln würden, nachdem sie zuvor bereits den zweiten Teil hervorgebracht haben.

Ein User brachte die mögliche Fortsetzung „Star Wars: Knights of the Old Republic 3“ ins Gespräch, woraufhin der CEO sagte: „Wenn du das für uns bei EA klarmachen könntest, dann wäre ich ein Leben lang dein Freund. Der Social Media Manager Mikey Dowling klinkte sich zu dem Thema mit ein und gab zu „KOTOR 3“ zu verstehen, dass EA jedoch die Entscheidungsgewalt dazu hat: „Der Titel liegt nicht in unseren Händen, da EA die Lizenz für die Spiele hat. Wir würden uns sehr gerne zurück in diese Galaxie begeben, die weit, weit entfernt ist, sofern wir die Möglichkeit dazu erhalten.“

Aber auch die Arbeit an der „Fallout“-Reihe hat den Entwicklern von Obsidian Entertainment gefallen. Sie haben zuvor „Fallout: New Vegas“ entwickelt. Ein neues Projekt für die Endzeit-Rollenspiel-Reihe würde man auch begrüßen, wie Feargus Urquhart ergänzte. Laut seiner Aussage war es toll an „Fallout: New Vegas“ zu arbeiten.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

galadhrim05

galadhrim05

11. November 2016 um 15:43 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

11. November 2016 um 15:45 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

11. November 2016 um 18:59 Uhr