Warframe: „The War Within“-Update demnächst auch für Konsolen – Highlights-Video

Kommentare (1)

Mit einem neuen Trailer geben die Entwickler von Digital Extremes einen Überblick über das neue "The War Within"-Update für den Free-to-Play-Titel "Warframe". Das Update soll in den kommenden Wochen für die Konsolen erscheinen.

Warframe: „The War Within“-Update demnächst auch für Konsolen – Highlights-Video

Die Entwickler von Digital Extremes haben mit „The War Within“ das größte Update des Jahres jetzt bereits für die PC-Version von „Warframe“ veröffentlicht und auch die Konsolen-Versionen auf PS4 und Xbox One sollen in den kommenden Wochen mit dem Update ausgestattet werden. Mit mehr als 26 Millionen registrierten Spielern gehört „Warframe“ zu den bekanntesten Free-to-Play-Spielen.

Das „The War Within“-Update setzt die „Second Dream“-Questreihe fort und bietet mehrere neue Missionen, neue Planeten, neue Story-Sequenzen und mehr. Der unterhalb dieser Zeilen eingebettete Trailer gewährt einen Blick auf die Highlights des Updates.

Warframe: The War Within – Details zum Inhalt

Die Spieler werden im neuen Update erneut mit dem mächtigen Grineer-Imperium konfrontiert, während sie in die Königsfestung eindringen, um Tenno zu befreien. Ein neuer Gegnertyp wird mit den Kuva-Wächtern geboten, die von „flinken und schelmischen“ Widersachern begleitet werden, die bei Bedarf „blitzschnell attackieren können“. Das Inhalts-Update für „Warframe“ bringt außerdem auch einige neue Waffen mit sich.

Das Arsenal wird um die Twin Rogga (Pistolen-Duo), die Zarr (Sci-Fi-Muskete) und den Kesheg (Nahkampfstab) erweitert. Neue Anpassungsmöglichkeiten und weitere neue Missionen runden das „The War Within“-Update ab. Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Das beste Spiel, was ich je gespielt habe und ich kann nicht aufhören zu spielen. Freue mich auf die Erweiterung!