Mafia 3: Neues Update beinhaltet weitere Kennzeichen und Fahrzeuganpassungen

Kommentare (11)

Die Verantwortlichen von 2K Games und Hangar 13 haben dem im Oktober erschienenen Action-Adventure "Mafia 3" inzwischen auch ein weiteres Update verpasst.

Mafia 3: Neues Update beinhaltet weitere Kennzeichen und Fahrzeuganpassungen

Im vergangenen Oktober hatten 2K Games und Hangar 13 das Action-Adventure „Mafia 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel gebracht. Trotz einer packenden Geschichte konnte das Spiel sowohl Kritiker als auch Spieler nicht vollends überzeugen. Unter anderem wurde die mangelnde Abwechslung kritisiert, an der die Entwickler nun nachträglich mit verschiedenen Updates schrauben. Unter anderem wurden zuletzt Autorennen und Fahrzeuganpassungen ins Spiel integriert.

Nun ist auch ein weiteres Update erschienen, welches auf der PlayStation 4 1,3, Gigabyte auf die Waage bringt und einige weitere Inhalte umfasst. Im Detail handelt es sich um 20 weitere maßgeschneiderte Kennzeichen, die man nun an seinen Wagen schrauben kann. Desweiteren sollen auch zusätzliche Optionen bei der Fahrzeuganpassung geboten werden. Weitere Änderungen haben die Entwickler jedoch nicht bekanntgegeben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. NoBudget sagt:

    Ich kann nicht ganz verstehen warum.alle das Game so mies redeten. Es sieht gut aus. Der Soundtrack ist Tadellos und es überzeugt mit Spielzeit. Merkwürdig die Spieler heutzutage.

  2. questmaster sagt:

    habe ich richtig gelesen welches auf der PlayStation 4 1,3, Gigabyte auf die Waage bringt
    ist das ein neues game oder ein schreibfehler.

  3. keviba sagt:

    für die Playstation 4 , 1,3 GB groß ist das Update :p musste auch 2 mal lesen ^^

  4. questmaster sagt:

    ja hast recht beim zweiten mal lesen ist das zu erkennen.

  5. Kenth sagt:

    Mscht doch mal eure Arbeit richtig!
    Unter anderem kann nun die Getriebeübersetzung geändert werden.

  6. Michael Knight sagt:

    @nobudget

    die grafik ist leider nicht state of the art. ich finde zb das die character einfach nur fratzen sind. grafik ansonsten ist eher durchschnitt und nichts was man als benchmark für ps4 grafik angeben kann. trotzdem ist sie nicht schlecht.

    der soundtrack ist am anfang noch wirklich nett aber es fehlt die vielfältigkeit und wird dann schnell langweilig. da gibt es mit spielen wie GTA einfach mehr abwechslung in musikstilen etc.

    und zur spieldauer kann ich nur sagen das die dauer wahrscheinlich für ein AAA in ordnung ist, der inhalt aber nicht stimmt. es ist immer das gleiche: gebiet erkunden, stress machen, zwischenboss fertig machen - repeat. da ist es die klassische qualität vs. quantität debatte. mich hat es nicht überzeugt.

    und merkwürdig sind nicht die spieler heutzutage, sondern hersteller die solche spiele auf den markt bringen und glauben sie würden ein sehr tolles produkt auf den markt bringen für das vollpreis bezahlt wird. das spiel ist zu recht nicht den erwartungen gerecht geworden. einen guten mafia- nachfolger hätte ich mir anders gewünscht.

  7. Swisschamp sagt:

    Ich habe M3 nie fertig gespielt weil es wie Knight gesagt hat zu einseitig ist. Die Missionen sind immer das selbe.

  8. Saleena sagt:

    "Weitere Änderungen haben die Entwickler jedoch nicht bekanntgegeben."

    Die stehen alle im "Update-Verlauf"...

  9. st0nie sagt:

    Nach 8-10 Missionen verkauft. Mich persönlich konnte da WD2 mehr begeistern. Ist aber natürlich Geschmackssache 🙂

  10. m0uSe sagt:

    Mafia 3 ist nur noch ein Schatten seiner Vorgänger. Die Story mag gut sein, allerdings sind die Missionen so repetitiv, dass ich es schlicht und ergreifend aufgegeben habe weiter zu spielen.

  11. bausi sagt:

    naja die nebenmissionen sind wirklich langweilig und immer das gleiche aber die Storymissionen sind schikaniert ziemlich cool. finde auch das es zu Unrecht so "schlecht" immer gemacht wird. Besser als dieser hipster Dreck WD2

Kommentieren

Reviews