Prey: Massig Gameplay aus dem Sci-Fi-Shooter

Kommentare (4)

"Prey" lässt zwar noch bis Mai 2017 auf sich warten, allerdings könnt ihr schon heute dank zahlreicher Gameplay-Videos in Erfahrung bringen, ob der Titel auf euer Interesse stößt. Wir haben eine Video-Sammlung für euch.

Prey: Massig Gameplay aus dem Sci-Fi-Shooter

Heute wurden mehrere Gameplay-Videos zu „Prey“ veröffentlicht. Sie basieren auf den aktuellen Vorschausessions und gewähren tiefere Einblicke in den kommenden Shooter. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Auswahl dieser Clips. Unter anderem wird die erste halbe Stunde von „Prey“ vorgestellt.

Bis ihr selbst Hand anlegen könnt, vergeht noch etwas Zeit. „Prey“ wird am 5. Mai 2017 weltweit für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Der Titel versetzt euch an Bord der Talos I. Dabei handelt es sich um eine hochmoderne Forschungsstation, die um die Erde kreist.

Ganz sicher ist es dort allerdings nicht, denn nachdem eine außerirdische Lebensform aus ihrem Gefängnis entkommt, werdet ihr mit einer Welt voller Gefahren konfrontiert. Mithilfe eures Verstandes sollt ihr die geheimnisvollen Fähigkeiten und die einzigartigen Waffen und Werkzeuge, die ihr an Bord von Talos I findet, nutzen, um zu überleben.

Der Titel spielt in einer alternativen Zukunft und versetzt euch in die Rolle von Morgan Yu, die Versuchsperson moralisch fragwürdiger Experimente, die euch ausserirdische Kräfte verleihen sollen. Hier die anfangs erwähnten Videos zu „Prey“:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ps3hero sagt:

    Die Entwickler müssen sich sehr lange mit der Frage beschäftigt haben wie das Spiel meiner Träume aussieht 🙂

  2. Leander96ps sagt:

    Auf dem Youtube-Kanal von Gronkh gibt es auch eine Preview, aber in Deutsch.

  3. Ace-of-Bornheim sagt:

    Das hole ich mir doch glatt!

  4. Nnoo1987 sagt:

    Oii jeder sich Videos dazu anschaut.. *fACEPALm

    Das wird Gut. Keine Frage
    Jedes der Video voll mit Spoilern