Suche Login

Mass Effect Andromeda: Neue Videos zeigen die Tempest und die Liam Costa Loyalty Mission und mehr

In etwa zwei Wochen können Rollenspiel-Fans im neusten BioWare-Titel "Mass Effect Andromed" eine ferne Galaxie erkunden, um eine neue Heimat für die Menschheit zu finden. Mit neuen Videos erhalten wir vorab einen neuen Einblick.

Mass Effect Andromeda: Neue Videos zeigen die Tempest und die Liam Costa Loyalty Mission und mehr

Auf YouTube wurden weitere Videos zum kommenden BioWare-Rollenspiel „Masss Effect Andromeda“ veröffentlicht. Während in einem Video das Raumschiff Tempest im Mittelpunkt steht, werden im zweiten Video neue Gameplay-Szenen aus der Liam Costa Loyalty Mission gezeigt. Ein drittes Video zeigt noch mehr Spielszenen.

Die Tempest ist eines der schnellsten Schiffe ihrer Klasse, welches 13 Lichtjahre pro Tag zurücklegen kann. Dafür hat das Schiff keine schwere Panzerung oder Bewaffnung. Enthalten sind unter anderem ein Forschungsraum, um Informationen und Proben zu analysieren. Auch die Waffen, Rüstungen und das Bodenfahrzeug Nomad können im Schiff auf- und umgerüstet werden. In einem Konferenzraum kann sich die Besatzung für Besprechungen versammeln oder per Videokonferenz mit dem Nexus kommunizieren.

Auch ein Ingenieursraum, eine Waffenkammer, eine Krankenstation und ein Frachtraum sind auf dem Schiff zu finden. Die Quartiere der Besatzung und die Brücke komplettieren die Tempest.

Das Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ wird am 23. März für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Die Handlung führt die Spieler in die Andromeda-Galaxie, die fernab der Milchstraße ist. Dort suchen die Spieler in der Rolle eines Pathfinders in einer fremden Galaxie, nach einer neuen Heimat für die früheren Bewohner der Milchstraße.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

11. März 2017 um 09:47 Uhr