Mafia 3: Patch 1.07 veröffentlicht

Kommentare (7)

"Mafia 3" wurde mit einem Update auf die Version 1.07 angehoben. Es erschien wenige Stunden vor der Freischaltung von "Schneller, Baby!". Die erste Story-Erweiterung für "Mafia 3" erreicht morgen die Download-Plattformen.

Mafia 3: Patch 1.07 veröffentlicht

„Mafia 3“ wird in Kürze mit der ersten Story-Erweiterung namens „Schneller, Baby!“ ausgestattet. Im Vorfeld wurde ein Patch freigeschaltet, der den Titel auf die Version 1.07 anhebt. Mit dem rund 1 GB großen Update wird unter anderem die Performance von „Mafia 3“ verbessert. Gleichzeitig bereitet der Download auf die Ankunft von „Schneller, Baby!“ vor.

Außerdem könnt ihr auf neue Inhalte zugreifen: Beim Waffenhändler gibt es nach der Installation Annäherungsminen. Und auch das Werfen von Granaten aus Fahrzeugen wird ermöglicht, während zudem eine neue Slow-Motion-Funktion beim Herumcruisen zum Patch-Umfang zählt. Auch fünf neue Fahrzeuge sind offenbar enthalten.

Die Erweiterung „Schneller, Baby!“ kann ab morgen heruntergeladen werden. Darin erwarten euch laut Hersteller dramatische Verfolgungsjagden und epische Autostunts.

„Schnelle Wagen, dramatische Verfolgungsjagden und epische Autostunts, darum dreht sich alles, wenn Lincoln sich mit Roxy Laveau verbündet. Sie will einen korrupten Sheriff ausschalten, der in einer Vorstadt von New Bordeaux Bürgerrechtler terrorisiert“, heißt es dazu.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Schlauberger sagt:

    Zockt das tatsächlich noch jemand ❓ 😀

  2. Wikinger1982 sagt:

    Ja ich, und ich muss sagen ich fands ok und gar nicht mal so schlecht wie manche es behaupten.

  3. skywalker1980 sagt:

    Wikinger: ich auch noch ab und zu, die Innenstadt muss ich noch machen, vor allem die Story is gut, die Monologe/Dialoge, aber auch optisch schauts gut aus, Soundtrack ist natürlich genial und die auf realistisch gemachten FBI Zwischensequenzen sind cool. Gameplay, Abwechslung und Schwierigkeitsgrad allerdings sind schlechtes Mittelmaß auch wenn das Fighten gut von der Hand gehen ists trotzdem zu einfach. Geil inszeniert fand ich den Endkampf mit den Rednecks im überfluteten Vergnügungspark, leider wurde das danach nicht so aufwendig gemacht.

  4. Michael Knight sagt:

    grüß dich, skywalker.
    ich hoffe dir gehts gut. lang nichts mehr gehört!

  5. Atamanovic sagt:

    Habe es vor kurzem noch gespielt. Habe aber abgebrochen, nachdem ich die drei Helfer für mich rekrutiert habe. Als Lincoln dann in der Sequenz, in der Sie sich versammeln ein Flipchart nutzt, um zu erklären, das sie sich langsam durch die Unterbosse arbeiten müssen, wurde mir das zu lächerlich.

  6. Saleena sagt:

    Also bei mir war der Patch über 5gb groß und nicht nur 1gb...

  7. skywalker1980 sagt:

    KnightIndustriesTwoThousand: Salve!

Kommentieren

Reviews