Need for Speed: Neuer Teil wird morgen offiziell enthüllt

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von Ghost Games haben nun bekanntgegeben, dass die offizielle Enthüllung des neuesten "Need for Speed" bereits morgen erfolgen soll.

Need for Speed: Neuer Teil wird morgen offiziell enthüllt

In den vergangenen Tagen hatte Electronic Arts einige Teaser-Bilder zum neuesten Rennspiel „Need for Speed“ veröffentlicht. Mit diesen hat der Publisher offensichtlich auf die nahende Enthüllung des Spiels hingedeutet. Denn nun wurde bekanntgegeben, dass „Need for Speed“ am morgigen Freitag, den 2. Juni 2017 offiziell enthüllt werden soll.

Die Verantwortlichen haben auch eine konkrete Uhrzeit für die Enthüllung bekanntgegeben. Demnach sollte jeder, der die ersten Informationen, Bilder und Videos zum neuen „Need for Speed“ erhalten möchte ab 15 Uhr deutscher Zeit bei uns vorbeischauen. Zudem kann man die Videos auch auf dem YouTube-Kanal von „Need for Speed“ verfolgen.

Allzu viele Details zum neuen „Need for Speed“ sind noch nicht bekannt. Bisher wurde lediglich mitgeteilt, dass es im Gegensatz zu den letzten beiden Ablegern auch wieder einen Offline-Modus geben wird, sodass die Zeiten, in denen man ständig online sein musste, der Vergangenheit angehören.

Desweiteren ist bekannt, dass „Need for Speed“ im Rahmen des EA Play-Events, das vom 10. bis zum 12. Juni 2017 in Los Angeles stattfinden wird, vorgestellt wird. Deshalb kann man auch mit einer Präsentation auf der EA-Pressekonferenz am 10. Juni 2017 um 21 Uhr rechnen.

„Need for Speed“ soll Ende des Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

01. Juni 2017 um 20:41 Uhr