Crash Bandicoot N.Sane Trilogy und Micro Machines: World Series führen die UK-Charts an

Kommentare (4)

Mit den Neueinsteigern "Crash Bandicoot N.Sane Trilogy" und "Micro Machines: World Series" stehen gleich zwei altbekannte Serien in Führung der britischen Verkaufscharts. Die weitere Rangfolge findet ihr weiter unten.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy und Micro Machines: World Series führen die UK-Charts an

Die Marktforscher von Elspa und Chart-Track haben zum Wochenstart die aktuellen Spiele-Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel veröffentlicht es werden die Verkäufe vom 26. Juni bis zum 1. Juli betrachtet. Welche Titel besonders erfolgreich waren, verrät die Übersicht der Top-Ten.

Die Remake-Sammlung „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ für PlayStation 4 schafft endlich das, was die Original-Titel in den 90er Jahren nicht geschafft haben – sie steigt auf dem ersten Platz in die Charts ein. Auch dem zweiten Platz folgt mit „Micro Machines: World Series“ ein zweiter Neueinsteiger und eine weitere klassische Spieleserie. „Elite Dangerous“ erreicht mit dem PS4-Release Platz sieben in den Verkaufscharts.

Hier seht ihr die weitere Übersicht über die Top-Ten der britischen Verkaufscharts:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (NEU) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  2. (NEU) Micro Machines: World Series (multi)
  3. (1) GTA V (multi)
  4. (9) Forza Horizon 3 (Xbox One)
  5. (3) FIFA 17 (multi)
  6. (6) Overwatch (multi)
  7. (NEU) Elite Dangerous (multi)
  8. (5) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  9. (2) DiRT 4 (multi)
  10. (11) Rocket League (multi)

 

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Murat&Sally sagt:

    Die spinnen die Briten 😉

  2. KillzonePro sagt:

    Naughty Dog's herausragende Jump'n'Run Trilogie ist natürlich zurecht da oben an der Spitze!

    Crash is back ❤️ Naughty Dog ❤️

  3. Nathan_90 sagt:

    Nächstes Jahr hoffentlich Crash Bash und CTR, dann ist die Playsi offiziell wieder eine Konsole für Partyspiele.

  4. feabhra sagt:

    Das Spiel Crash Bandicoot ist schon toll. Aber ich würde mir für ein modernes Remake auch unendlich viele Continious wünschen. Bei richtig schweren Leveln immer ganz von vorne beginnen zu müssen, nachdem alle Leben verbraucht sind, kann schon ganz schön frustrierend sein. Es könnte ja die Möglichkeit für so richtige Cracks geschaffen werden, die Lebensanzahl zu begrenzen. Aber ab der zweiten Insel habe ich beim ersten Teil so richtig Probleme, weiter zu kommen.

Kommentieren