Nioh: Unbeugsame Ehre im neuen Gameplay-Video vorgestellt – Dritter DLC bestätigt

Kommentare (2)

Heute bedachte uns Koei Tecmo nicht nur mit einem neuen Gameplay-Video zum neuesten "Nioh"-DLC "Unbeugsame Ehre", des Weiteren wurde die nächste Mini-Erweiterung zum Action-Titel bestätigt.

In der vergangenen Woche kündigten Koei Tecmo und die Entwickler von Team Ninja den zweiten DLC zum gefeierten Action-Titel „Nioh“ an.

Dieser erscheint am morgigen Dienstag, den 25. Juli und entführt euch in die Burg Osaka, die größte und uneinnehmbare Burg der Sengoku-Ära. „Unbeugsame Ehre entführt uns zur Burg Osaka, die grösste und uneinnehmbare Burg der Sengoku-Ära. In diesem Add-on geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem Toyotomi-Klan, dient und dem Ehre mehr bedeutet als alles andere“, so die Entwickler weiter.

Nioh: Unbeugsame Ehre zeigt sich in einem frischen Gameplay-Video

Passend zum morgigen Release von „Unbeugsame Ehre“ zeigt sich der DLC heute in einem frisch veröffentlichten Gameplay-Video aus Japan. Dieses bringt es auf eine Länge von mehr als einer Stunde und wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch.

Mit der Veröffentlichung des besagten Gameplay-Videos ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen nutzten Koei Tecmo und Team Ninja den entsprechenden Live-Stream, um den dritten DLC zu „Nioh“ zu bestätigen. Abgesehen von der Tatsache, dass dieser den Namen „Genwa Enbu“ tragen wird, wurden bisher jedoch keine weiteren Details genannt.

Diese werden laut offiziellen Angaben jedoch zu gegebener Zeit folgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ridgewalker sagt:

    Irgendwie lese ich alles doppelt....
    Freue mich drauf und wie es mit der Spanierin weiter geht.

  2. ResonanceBade sagt:

    Noch ein weiterer DLC und man kann sich das Spiel endlich kaufen