The Witcher: Erste Episode der Dokumentationsreihe

In der nächsten Woche wird eine neue Dokumentationsreihe rund um die Action-Rollenspiel-Serie "The Witcher" an den Start gehen, in der die Entwickler noch einmal über die Erschaffung der Spiele sprechen.

The Witcher: Erste Episode der Dokumentationsreihe

Update: Die erste Episode hört auf den Namen „The Story of CD Projekt Red“. Darin kommt Marcin Iwiński zu Wort. Er ist der Co-Founder von CD Projekt Red. Zunächst geht es um das Studio ansich.

The Witcher-Doku in der Übersicht

  • The Story of CD Projekt – 2. Oktober 2017
  • Remembering The Witcher 1 & 2 – 4. Oktober 2017
  • Creating the World of The Witcher 3 – 6. Oktober 2017
  • The Quests of Wild Hunt – 9. Oktober 2017
  • Found in Translation – 11. Oktober 2017
  • The Devil’s in the Details – 13. Oktober 2017

Meldung vom 29. September: Bekanntermaßen konnten die Mannen von CD Projekt RED mit dem Action-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“, das im Mai 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wurde, einen unnachahmlichen Erfolg feiern und die Saga rund um den Hexer Geralt von Riva zu einem krönenden Abschluss bringen. Das Team von Noclip hat sich deshalb gedacht, dass man eine Dokumentationsreihe auf Basis von „The Witcher“ machen könnte.

In der Videoreihe sollen verschiedene Veteranen von CD Projekt RED zu Wort kommen und über die Entwicklung der Reihe sprechen. Noclip hat heute auch bekanntgegeben, wann man mit den verschiedenen Teilen der neuesten Videoreihe rechnen kann. Den Anfang soll demnach bereits am 2. Oktober 2017 die Geschichte von CD Projekt machen.

Ein Rückblick auf „The Witcher“ und „The Witcher II: Assassin of Kings“ wird wiederum am 4. Oktober geboten, woraufhin am 6. Oktober die Erschaffung der Spielwelt von „The Witcher 3: Wild Hunt“ im Mittelpunkt stehen soll. Am 9. Oktober geht man wiederum auf die Quests ein, bevor am 11. Oktober die Übersetzungen betrachtet werden. Der Abschluss wird am 13. Oktober mit „Der Teufel steckt im Detail“ erreicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.