Shadow of the Colossus: Frische Gameplay-Szenen des PS4-Remakes

Kommentare (3)

Das PS4-Remake von „Shadow of the Colossus“ ist in neuen Gameplay-Szenen zu sehen, die uns von der Paris Games Week 2017 erreichen. Zu sehen sind Szenen aus einer aktuellen Gameplay-Demo des Titels.

Shadow of the Colossus: Frische Gameplay-Szenen des PS4-Remakes

Nachdem Sony Interactive Entertainment während der Pressekonferenz zur Paris Games Week 2017 auch den Releasetermin für das PS4-Remake von „Shadow of the Colossus“ enthüllt hat, folgen nun weitere Gameplay-Szenen. Es handelt sich einerseits um ein offizielles Gameplay-Material und andererseits um angefilmte Spielszenen von einer aktuellen Demo, die zum Teil in den Videos jedoch ohne Sound vorliegen. Die Bildqualität ist aber sehr ordentlich, sodass dennoch viele Details von der sehr stark verbesserten Grafik des Spiels zu sehen sind. Die neuen Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden.

Das PS4-Remake von „Shadow of the Colossus“ wird am 6. Februar 2018 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Es wird auch Unterstützung für die PlayStation 4 Pro geboten. Besitzer von Sony Highend-Konsole dürfen das Spiel in zwei verschiedenen Modi genießen, entweder in 4K mit 30 FPS oder in 1080p mit 60 FPS, wie Sony kürzlich bereits bestätigte.  Neben der deutlich verbesserten Grafik bekommt Remake von Sony Japan Studio und Bluepoint Games auch eine überarbeitete Steuerung und einige weitere Anpassungen spendiert.

Wer bereits überzeugt ist, darf das Spiel bereits im PlayStation Store zum Preis von 39,99 Euro vorbestellen und sich einige digitale Extras sichern. Hier die neuen Gameplay-Videos.


Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frauenarzt sagt:

    Das haben sie schon verdammt gut neu umgesetzt.
    Ich werds mir wohl auch kaufen und nochmal spielen.

    Habs erst auf der PS3 das erste Mal gespielt.
    Aber das game hat schon was, vor allem wenn es auch noch so gut aussieht wie jetzt dann auf der PS4.

  2. Konrad Zuse sagt:

    Das sieht ja klasse aus. Ich bin begeistert...

  3. ps3hero sagt:

    ich hab 2x in meinem leben vorm fernseher geheult: einmal am schluss von E. T., da war ich 7, dann einmal am schluss von SOTC, da war ich 34 ... *g.

    allein schon diese musik macht mich alle ... OMG.