Jak & Daxter: Hinweise auf bevorstehenden Klassiker-Release im PlayStation Store

Zwar hat Sony bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass die "Jak & Daxter"-PlayStation 2-Klassiker auch für PlayStation 4 erscheinen sollen, doch ein Termin wurde bislang nicht genannt. Ein offenbar zu früh geschalteter Werbebanner gab jedoch einen Hinweis auf die unmittelbar bevorstehende Veröffentlichung.

Jak & Daxter: Hinweise auf bevorstehenden Klassiker-Release im PlayStation Store

Nachdem Sony Interactive Entertainment bereits vor einigen Monaten  bestätigte, dass die Reihe der „Jak & Daxter“-PlayStation 2-Klassiker für PlayStation 4 erscheinen sollen. Folgten nun weitere Hinweise auf die kurz bevorstehende Veröffentlichung der einst von Naughty Dog entwickelten Serie. Diese umfasst die Spiele „Jak & Daxter: The Precursor Legacy“, „Jak 2“ und „Jak 3“. Alle drei sollen mit HD-Uprendering und Trophäen-Unterstützung als Klassiker-Release auf der aktuellen Konsole verfügbar gemacht werden.

Ein genauer Termin wurde von Sony noch nicht genannt, jedoch gibt eine aktuelle Werbeanzeige, die kurzzeitig im PlayStation Store zu sehen war, deutet allerdings an, dass die „Jak & Dexter“-Titel demnächst im PlayStation Store veröffentlicht werden. Mit den offenbar zu früh veröffentlichten Werbebannern im PSN Store wurde ein „Jak and Daxter“-Bundle beworben. Genauere Einzelheiten wurden aber noch nicht verraten.

Auf der PlayStation 4 sollen die „Jak & Daxter“-Klassiker via 1080p Up-Rendering dargestellt. Zudem können die Spieler die aktuellen Features wie SharePlay, Remote-Play, Trophäen und den Aktivitäten-Feed nutzen. Zudem wurde bereits bestätigt, dass der Fahrzeug-Kampftitel „Jak X: Combat Racing“ neu veröffentlicht werden soll. Während der Online-Support fehlt, dürfen sich die Spieler immerhin im Splitscreen-Multiplayer gegenseitig auf die Mütze geben. Die Details zu den aktuellen Hinweisen stammen von Reddit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare