One Piece: World Seeker – Erste Bilder und weitere Infos zum Open-World-Spiel

Kommentare (2)

Bandai Namco hat die offizielle Webseite zu "One Piece: World Seeker" online gestellt und verrät damit erste Details zum neuen Spiel. Es handelt sich demnach um ein Open-World-Action-Adventure, in dem die Spieler in der Rolle von Luffy ein großartiges Abenteuer erleben können.

One Piece: World Seeker – Erste Bilder und weitere Infos zum Open-World-Spiel

Wie zuvor im„Weekly Jump“-Magazin angekündigt, hat Bandai Namco heute die Webseite zum neuen „One Piece: World Seeker“ veröffentlicht und präsentiert damit bereits erste Screenshots. Der neue Titel wurde zuvor bereits unter dem Arbeitstitel “Project Dawn” bestätigt, inzwischen erfolgte die offizielle Ankündigung für PlayStation 4. Viele Details wurden aber noch nicht verraten.

Das neue Spiel wird zur Feier des 20. Geburtstages der „One Piece“-Reihe erscheinen. Von den bisherigen Videospielen zur Reihe wird es sich stark unterscheiden, denn es wird ein Open-World-Action-Adventure sein, in dem die Spieler als Luffy (Ruffy) die Welt der Manga- und Anime-Reihe nahtlos erkunden können.

Es soll eine „großartige Geschichte“ aus der Sicht von Luffy erzählt werden. Einige Bilder aus der unten eingebundenen Galerie zeigt bereits erste Szenen aus der offenen Spielwelt und geben einen Überblick über die Spielwelt. Die Veröffentlichung von „One Piece: World Seeker“ soll 2018 für PlayStation 4 erfolgen. Ein genauerer Termin wurde noch nicht genannt. Ob der Titel auch im Westen veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls im kommenden Jahr mit mit „One Piece Grand Cruise“ ein  PlayStation VR-Spiel erscheinen. Mehr Details zum VR-Spiel erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MPKO sagt:

    Will haben *_*

  2. CBandicoot sagt:

    Bin sehr gespannt auf die ersten Videos. 😉
    Die aktuellen news klingen schonmal sehr gut, bin noch auf das Kampfsystem gespannt.

Kommentieren