Unboxing-Video zum offiziellen PlayStation-Sneaker: Nike PG2 PlayStation Colorway

Mit dem Nike PG2 PlayStation Colorway haben Nike und PlayStation in Zusammenarbeit ein besonderes Paar Turnschuhe in einer limitierten Anzahl auf den Markt gebracht. Da diese Ausgabe in kürzester Zeit ausverkauft war und in Europa ohnehin nicht auf den Markt kam, könnt ihr immerhin in einem Video einen Blick auf die Schuhe werfen.

Unboxing-Video zum offiziellen PlayStation-Sneaker: Nike PG2 PlayStation Colorway

Auch wenn die limitierten Schuhe von Nike und PlayStation offiziell nicht in Europa erhältlich sind und sie nach dem Launch in den USA bereits nach einer Minute ausverkauft waren, so könnt ihr mit dem offiziellen Unboxing-Video immerhin noch einen Blick auf die exklusiven Schuhe werfen. Diese hören auf den Namen Nike PG2 PlayStation Colorway.

Der Nike Designer Tony Hardman stellt diese Schuhe im Video etwas genauer vor. Die Turnschuhe im Video sind nicht nur von PlayStation, sondern auch vom Leben des NBA All-Star Paul George inspiriert und wurden speziell für ihn individualisiert. So sind auf seinem Paar auch seine Geschwister und Eltern in Form der Gravuren „T“, „Port“, „Mom“ und „Pops“ verewigt.

Unter anderem sind die üblichen PlayStation-Symbole auf dem Schuh zu finden. Die PlayStation-Logos auf der Lasche pulsieren sogar wie die Lichtleiste der PS4, wenn sie aktiviert wurde. Im Video könnt ihr einen genaueren Blick darauf werfen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

UschiMcGregor

UschiMcGregor

12. Februar 2018 um 16:45 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

12. Februar 2018 um 18:27 Uhr