9 Monkeys of Shaolin: Der klassische Brawler erscheint im Herbst – Trailer und Bilder

Kommentare (3)

Die Verantwortlichen von Buka Entertainment und Sobaka Studio haben mit "9 Monkeys of Shaolin" ein neues Beat 'em Up für die Konsolen und den PC angekündigt. Das Spiel soll bereits im Herbst erscheinen.

Buka Entertainment und Sobaka Studio, bekannt für den Actiontitel „Redeemer“, haben heute ein neues Beat ‚em Up namens „9 Monkeys of Shaolin“ für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, den PC, Mac und Linux angekündigt. Mit dem Spiel soll im Herbst dieses Jahres das klassische Beat ‚em Up-Genre wiederbelebt werden. „9 Monkeys of Shaolin“ entsteht im Übrigen mit der Unreal Engine 4.

Das ikonische Brawler-Genre, das in den Neunzigern auf dem Super Nintendo und den SEGA-Konsolen für Begeisterung sorgen konnte, wird mit „9 Monkeys of Shaolin“ zurückgebracht. Die Spieler sollen ein klassisches Abenteuer erhalten, wenn sie in der Rolle des chinesischen Fischers Wei Cheng Rache für die Ermordung der Freunde und Familie nehmen. Diese wurden nämlich von Piraten bei einem Angriff auf ihr friedliches Dorf abgeschlachtet. Wei Cheng kennt die Grundzüge der alten Kampfkünste, die nur legendäre Shaolin-Mönche meistern konnten und begibt sich deshalb mit einem Kampfstab in den Kampf gegen Gegnerhorden. Das Spiel ist im mittelalterlichen China angesiedelt.

Auf der offiziellen Steam-Seite kann man bereits einige weitere Details entdecken. Mit einem ersten Trailer und einigen Bildern gewährt man uns bereits einen Eindruck vom Spiel.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. merjeta77 sagt:

    Cool ich freue mich

  2. Spieletreff sagt:

    Brawler Genre aus SNES. Der begriff ist selbst mir neu. Facepalm

  3. Hamsterbacke sagt:

    Freue mich immer wieder wenn es solche Titel gibt! Schön einfach im Sinne des gameplays kann dennoch fordernd sein!