Beyond Good & Evil 2: Zweiter Live-Stream findet morgen Abend statt

Wie Ubisoft bekannt gab, wird am morgigen Donnerstag Abend um 18 Uhr der zweite Live-Stream zu "Beyond Good & Evil 2" stattfinden. Welche Informationen zu erwarten sind, ist noch unklar.

Mittlerweile sind seit der offiziellen Ankündigung von „Beyond Good & Evil 2“ auf der E3 im vergangenen Jahr mehr als zehn Monate vergangen.

Klammern wir den Live-Stream, der im Dezember stattfand, einmal aus, dann war es in den vergangenen Monaten recht still um das ambitionierte Projekt, das sich spielerisch deutlich vom ersten Teil abheben wird. Statt eines klassischen Action-Adventures wartet dieses Mal eine prozedural generierte Spielwelt, die sowohl Abenteuer für Einzelspieler als auch eine Multiplayer-Unterstützung bieten wird.

Beyond Good & Evil 2: Weiterer Live-Stream für morgen Abend bestätigt

Nachdem handfeste Informationen zuletzt Mangelware waren, könnten bereits in Kürze weitere Details oder Impressionen zu „Beyond Good & Evil 2“ enthüllt werden. Wie Ubisoft bekannt gab, findet am morgigen Donnerstag Abend, den 3. Mai um 18 Uhr unserer Zeit der zweite Live-Stream zu „Beyond Good & Evil 2“ statt.

Zum Thema: Beyond Good & Evil 2: Stream-Aufzeichnung mit weiteren Infos und Entwickler-Video

Worauf sich die Zuschauer im Detail freuen dürfen, ist aktuell noch unklar. Wer den besagten Stream live verfolgen möchte, hat die Wahl zwischen YouTubeTwitch oder Facebook. „Beyond Good & Evil 2“ befindet sich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung.

Quelle: Ubisoft (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Battlefield

Vernetztes Universum geplant - Vince Zampella ab sofort für die Marke verantwortlich

Cyberpunk 2077

440 Euro teure Uhr angekündigt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

StevenB82

StevenB82

02. Mai 2018 um 19:03 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

03. Mai 2018 um 08:11 Uhr