Everybody’s Golf VR: Veröffentlichung im Frühjahr 2019 geplant

Kommentare (2)

Sony hat das Releasefenster für den VR-Golftitel "Everybody’s Golf VR" auf Frühjahr 2019 eingegrenzt, wie das Unternehmen auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben hat.

Everybody’s Golf VR: Veröffentlichung im Frühjahr 2019 geplant

Sony Interactive Entertainment den Releasezeitraum für das Virtual-Reality-Sportspiel „Everybody’s Golf VR“ mit einer aktuellen Meldung weiter eingeschränkt. Nachdem bisher lediglich 2019 als Veröffentlichungsfenster genannt wurde, heißt es nun, dass der VR-Titel im Frühjahr 2019 erscheinen soll

„Everybody’s Golf VR“ wird von Clap Hanz in Kooperation mit SIE Japan Studio entwickelt. Der Titel wird in der virtuellen Realität exklusiv auf Sonys VR-Headset PlayStation VR gespielt. Die Steuerung des Golftitels erfolgt wahlweise mit dem Dualshock 4 Wireless-Controller oder dem PlayStation Move-Bewegungs-Controller.

Zum Thema: Everybody’s Golf VR: Soll im kommenden Jahr eine virtuelle Golf-Erfahrung für jeden bieten

„PS VR gibt den Spielern die Möglichkeit, die Welt von Everybody’s Golf auf eine noch nie da gewesene Weise zu erleben: Sie haben ein besseres Gefühl für das Terrain, können die Windrichtung lesen, um die Schläge einzuschätzen, und vieles mehr“, teilte Sony zu dem Spiel mit. Im folgenden Video könnt ihr Sonys Shuhei Yoshida sehen, der einige Schläge auf dem virtuellen Grün macht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Tomyi sagt:

    Ich freue mich schon darauf !

    Hoffentlich gibt es eine vorzeitige BETA-Version für die offiziellen Beta-Tester von SCEE... 😉 (inklusive Extra-DLC)

    Das würde mich echt freuen, das ausprobieren zu dürfen... 😀 Wie auch schon bei der "2D-Variante" vor einiger Zeit...da ist der freudige Begeisterungs-Funken gleich auf mich übergesprungen...und ich wusste sofort: das macht mir Spaß...

    Die Peripherie (PSVR/Move-Controller) ist ja vorhanden... 🙂

  2. Cheaterarescrub sagt:

    Klingt sehr gut, überhaupt PSVR+Move-Controller. Gut so 🙂

Kommentieren

Reviews