PlayStation Plus: Die November-Spiele stehen fest

Kommentare (23)

Damit wir bereits erfahren, welche Spiele in der nächsten Woche via PlayStation Plus zum Download bereitstehen werden, hat Sony Interactive Entertainment die entsprechende Liste enthüllt.

Sony Interactive Entertainment hat die neuesten PlayStation Plus-Spiele für den Monat November 2018 enthüllt. Demnach kann man sich ein weiteres Mal auf eine Auswahl aus PlayStation 4-, PlayStation 3- und PlayStation Vita-Spielen freuen.

Dieses Mal bietet Sony auf der PlayStation 4 die Spiele „Yakuza Kiwami“ und „Bulletstorm: Full Clip Edition“ an. Somit kann man sich mit Kazuma Kiryu auf ein Abenteuer in Kamurocho begeben, das die ursprünglichen Anfänge seiner Saga darstellt. Darüber hinaus kann man in „Bulletstorm: Full Clip Edition“ versuchen die Gegner mit hohen Punktzahlen auszuschalten.

Welche Titel sonst noch warten, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht. Auch der obligatorische Trailer zum November-Line-Up von PlayStation Plus darf natürlich nicht fehlen.

PlayStation Plus-Spiele im November

  • Yakuza Kiwami (PS4)
  • Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4)
  • Jackbox Party Pack 2 (PS3)
  • Arkedo Series (PS3)
  • Burly Men At Sea (PS Vita, PS4)
  • Roundabout (PS Vita, PS4)

Bis zum kommenden Dienstag, den 6. November 2018 kann man weiterhin die Oktober-Spiele herunterladen. Somit kann man sich „Friday the 13th: The Game“ (PS4), „Laser League“ (PS4), „Knowledge is Power“ (PS Plus bonus – PlayLink), „Master Reboot“ (PS3), „The Bridge“ (PS3, PS4, PS Vita), „Rocketbirds 2: Evolution“ (PS Vita, PS4) und „2064: Read Only Memories“ (PS Vita, PS4) sichern. Man kann sich die Spiele auch in der Bibliothek speichern.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KingOfkings3112 sagt:

    Über Yakuza freue ich mich ganz besonders, da ich das Game noch nicht gezockt habe. Jetzt kann ich nachholen, ohne finanziellen Verlust zu erleiden.

    (melden...)

  2. pasma sagt:

    @KingOfkings3112 ich genauso 😀
    Aber eine Demo für Yakuza 6 gibt es schon. Das ist ein kleiner Vorgeschmack. 🙂

    (melden...)

  3. Sturmreiter sagt:

    Bulletstorm schau ich mir mal an, aber Yakuza eher nicht. Spricht mich nicht an des Game.
    Burly men at Sea und Roundabout kenn ich nicht aber man kann es ja mal testen ^^

    (melden...)

  4. cosanos sagt:

    Bulletstorm fand ich persönlich gut und amüsant für paar Std zwischendurch.. Hatte ich damals mit Rabatt erworben für 12,99.. Yakuza weiß nicht so recht, is nicht so mein Fall.. Aber für all diejenigen viel Spaß damit

    (melden...)

  5. BVBCHRIS sagt:

    naja geht so.
    bulletstorm hab ich schon auf der ps3 durchgespielt. mit yakuza kann ich nix anfangen.

    (melden...)

  6. DickJustice sagt:

    Bulletstorm kann ich nur jedem Empfehlen, kurzweiliges Baller Gedöns mit ner Prise Humor und nem Geilen Kampfsystem.
    Allerdings ist die Deutsche Version um einiges geschnitten was schon teilweise lächerlich wirkt und den Spielspaß echt mindert.
    https://www.sch...t.php?ID=973741
    Wer kann, sollte die Originale Version zocken.
    Schönen Feiertag

    (melden...)

  7. VincentV sagt:

    Die Remaster Version ist Uncut im nachhinein hier erschienen da man es vom Index entfernen konnte.

    (melden...)

  8. Tomyi sagt:

    Das Partyspiel "Der Jackbox Party-Pack 2" >>> Spielbar auf: PS3 ! <<< finde ich echt gelungen.

    Ich freue mich darauf!

    Ich durfte dort schon einmal mit meinem Smartphone mitspielen! Ein Riesen-Spaß - auch wenn es komplett in englischer Sprache ist...aber so kann man sein Englisch etwas aufbessern!

    [Man spart also €20,99 (Normal-Preis)...weil man es ja ohne weitere Kosten durch die PLUS-Mitgliedschaft einfach so erhält!]

    - Blüffspiel Fibbage 2 (2 - 8 Spieler) mit über 500 brandneuen Fragen

    - Das umwerfend komische Geräuscheffektespiel Earwax (3 - 8 Spieler)

    - Das absurde Auktionsspiel Bidiots (3 - 6 Spieler)

    - Das Quiplash XL, bei dem man alles bis zum Kranklachen sagen kann (3 - 8 Spieler)

    - Das zum Bomben entschärfen spannungsgeladene Partyspiel Bomb Corp. (1 - 4 Spieler)

    Spieler verwenden ihr Smartphone, Tablet oder selbst den Computer als Controller, wodurch dieses Spiel perfekt zum Start einer einfach mitzumachenden Party ist.

    (HINWEIS: Die in diesem Paket enthaltenen Spiele laufen nur auf Englisch.)

    (melden...)

  9. Sonny_ sagt:

    Die damalige Cut Version war einer der größten Schnitt-Frechheiten, die ich jemals gesehen habe. Zum Glück haben wir sowas hinter uns und die USK ist vernünftiger geworden.

    (melden...)

  10. Caprisun sagt:

    Yakuza hat nicht einmal DEUTSCHE Untertitel
    Faule Schweine.
    Shemue hat welche und sind TOP!
    Englisch ist für mich eine Schande und keine Option.Deutsch ist die Beste Sprache die es gibt FAKT.

    (melden...)

  11. jonesey sagt:

    Also Deutsch ist wahrlich nicht die beste Sprache die es gibt, welch ein Blödsinn:) Deutsche Synchronisation wäre natürlich immer wünschenswert, hat aber selbst RDR2 nicht...

    (melden...)

  12. merjeta77 sagt:

    @caprisun
    Du Horst Deutsch ist auch kein Weltsprache.

    (melden...)

  13. logan1509 sagt:

    Bulletstorm habe ich schon ewig auf meiner Watchlist, Geduld zahlt sich manchmal aus. Aber Yakuza reizt mich irgendwie gar nicht...

    Und zur deutschen Sprache: nicht schön, nur schön kompliziert.

    (melden...)

  14. Brok sagt:

    So wirklich umhauen tun ein die Games der letzten Monate nicht. Vielleicht spart man sich ja nen Hammer für Dezember auf.

    (melden...)

  15. Maria sagt:

    WoW Bulletstorm habe ich vor 7 Jahen schon durchgespielt und Yakuza Kiwami für nen 10er gekauft. Ende des Jahres läuft das Plus Abo endlich aus...

    (melden...)

  16. ADay2Silence sagt:

    Finde ich aufjedenfall gutes ps Plus line up yakuza hatte ich schon immer vor zu zocken kam aber nie dazu jetzt habe ich die Chance Bulletstorm kann ich empfehlen zwar kurzweilig aber witzig und das kreative Töten sorgt für Unterhaltung

    (melden...)

  17. Farbod2412 sagt:

    Ich hatte yakuza kiwami durch gespielt und mir hat sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich kein english verstehe das Gameplay und was du da alles kannst ist einfach atemberaubend:D

    (melden...)

  18. VincentV sagt:

    @Maria

    Cool. Hast du auch noch andere Talente?^^

    @Brok

    Dein erster Satz impliziert doch das auch im Dezember etwas drin sein kann was dir vllt nicht zusagt. Es gab dieses Jahr aber genug gute Games. Die dir aber eben nicht zusagten.

    (melden...)

  19. shivas77 sagt:

    Die haben wohl eine an der Waffel. Was sind das für Preise? Aber es gibt genug Bauern die drauf reinfallen.

    (melden...)

  20. VincentV sagt:

    Wo siehst du hier Preise?^^

    (melden...)

  21. Principito99 sagt:

    Wenn Spieledesigner zu viel Gras rauchen, dann kommen Spiele wie Roundabout raus... Das Spielprinzip ist so bescheuert, dass man es eigentlich unbedingt mal ausprobieren muss.
    Wer kommt bitte auf die Idee einer immer rotierenden Limousine??????

    (melden...)

  22. noctis_lucis90 sagt:

    Caprisun haha dümmste Aussage ever (ever = immer).
    Shenmue ist von Sega genau wie Yakuza.
    Yakuza ist auch die neu Interpretation von Shenmue.
    Da Sega viel falsch mit Shenmue (gameplay, Audio, Sprachausgabe in eng. Deu,)haben sie versucht vieles beim ersten Yakuza zu verbessern.
    Da mittlerweile überwiegend mehr Leute im Westen die englische Sprache bevorzugen wird es womöglich niemals eine deutsche Text- oder Sprachausgabe Version geben.
    Ganz ehrlich Englisch ist viel genauer bei der Übersetzung. Da deutsch viel zu viele Wörter hat geht vieles verloren.

    (melden...)

  23. feabhra sagt:

    Was für ein Langweiler soll Yakuza sein ? Und Bulletstorm ist eher was für Schießwütige, wie es aussieht.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews