Jurassic World Evolution: Premium-DLC „Dr. Wus Geheimnisse“ – Trailer & Details

Kommentare (1)

Nachdem im Laufe des heutigen Tages bereits das Update auf die Version 1.5 angekündigt wurde, wurde nun auch ein Premium-DLC zu "Jurassic World Evolution" bestätigt. "Dr. Wus Geheimnisse" erscheint noch diesen Monat und zeigt sich heute in einem ersten Trailer.

Jurassic World Evolution: Premium-DLC „Dr. Wus Geheimnisse“ – Trailer & Details

Im Laufe des heutigen Tages kündigten die Entwickler von Frontier Developments bereits das Update 1.5 zu „Jurassic World Evolution“ an.

Dieses erscheint am 20. November und wird neben einem Tag-Nacht-Zyklus auch neue Verhaltensweise für die Dinosaurier mit sich bringen. Ergänzend zu dieser Ankündigung wurde bekannt gegeben, dass am 20. November zudem der „Dr. Wus Geheimnisse“ genannte Premium-DLC veröffentlicht wird. Dieser umfasst laut offiziellen Angaben einen neuen Handlungsstrang, neue Missionen für die Kampagne sowie ausgewählte Dinosaurier-Hybriden.

Erste Details zum „Dr. Wus Geheimnisse“-DLC enthüllt

Im Zuge der neuen Missionen wird den Spielern die Kontrolle über zwei versteckte Forschungslabore auf Isla Muerta und Isla Tacaño eingeräumt. Dort entwickelt Dr. Henry Wu, gesprochen von BD Wong, eine neue Generation hybrider Dinosaurier. Während Spieler in Zusammenarbeit mit dem Genetiker neue Ausgrabungsstätten, Gebäudeupgrades und Forschungsmöglichkeiten entdecken, sehen sie sich mit den Gefahren, die durch Dr. Wus Wirken verursacht werden, konfrontiert.

Zum Thema: Jurassic World Evolution: Update 1.5 mit neuen Verhaltensweisen für die Dinosaurier und mehr angekündigt

Wie Frontier Developments ausführt, führt der 14,99 Euro teure DLC die Herbivoren Olorotitan sowie die giftigen Troodon ein, die zusammen mit drei neuen, von Wu kreierten Hybriden in „Jurassic World Evolution“ verfügbar sind: Stegoceratops, Ankylodocus und Spinoraptor. Zudem lassen sich mit den „Dr. Wus Geheimnisse“-Missionen zusätzliche Upgrades freischalten, die anschließend in der Kampagne genutzt werden können- darunter das einzigartige Camouflage-Gen des Indominus Rex, bekannt aus dem 2015 erschienenen Film „Jurassic World“.

Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Heftiger Preis

    (melden...)

Kommentieren

Reviews