Jurassic World Evolution: Update 1.5 mit neuen Verhaltensweisen für die Dinosaurier und mehr angekündigt

Kommentare (3)

Aktuell arbeiten die Entwickler von Frontier Developments am "Jurassic World Evolution"-Update auf die Version 1.5. Wie bekannt gegeben wurde, wird dieses verschiedene Neuerungen wie einen Tag-Nacht-Zyklus und neue Verhaltensweisen für die Urzeitechsen mit sich bringen.

Jurassic World Evolution: Update 1.5 mit neuen Verhaltensweisen für die Dinosaurier und mehr angekündigt

Über die offizielle Website kündigten die Jungs von Frontier Developments ein weiteres kostenloses Update zu „Jurassic World Evolution“ an. Dieses wird unter der Versionsbezeichnung 1.5 ins Rennen geschickt und schon in Kürze erscheinen.

Zu den neuen Inhalten, die im Zuge des besagten Updates geboten werden, gehört unter anderem ein Tag-Nacht-Zyklus. Dieser wird laut den Entwicklern für zusätzliche Abwechslung sorgen und kann sowohl im Challenge- als auch im Sandbox-Modus von Anfang an aktiviert werden. Ebenfalls geboten werden neue Verhaltensweisen für die Dinosaurier.

Die Urzeitechsen suchen sich zukünftig einen Anführer

Diese werden sich innerhalb einer Gruppe zukünftig einen Anführer suchen. Wurde ein Gruppenführer bestimmt, orientiert sich die restliche Herde an dessen Verhalten. Die Entwickler führen aus: „Gruppenleiter können sich bei Führungskämpfen verändern und der Dinosaurier mit dem höchsten Ansehen wird die Gruppe anführen. Gruppen versuchen, bei der Flucht vor Gefahr und beim Trinken, Essen oder Schlafen zusammenzuhalten.“

Zum Thema: Jurassic World Evolution: Aufbau-Strategie mehr als eine Million Mal verkauft

„Eine weitere Ergänzung der Dinosaurier ist ihr Schlafverhalten, was bedeutet, dass Dinosaurier jetzt ein Nickerchen machen, wenn sie bequem und untätig sind. Das verbindet sich auch mit Gruppen, die jetzt oft gleichzeitig schlafen“, so Frontier Developments abschließend.

Alle weiteren Details zum neuesten Update von „Jurassic World Evolution“ warten auf der offiziellen Website auf euch.

Quelle: Frontier Developments (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    wäre toll,wenn die pflanzenfresser sich verstecke suchen würden wo, dann der trex zb sie nicht findet u daran vorbei läuft

    (melden...)

  2. dharma sagt:

    schönes Update:

    schlafende Dinos war überfällig und Rudelverhalten etwa bei Raptoren oder Herden bei Pflanzenfressern ist auch schön.

    Aber neue Dinosaurier wie der kleine Compsognathus oder gar die Meeres- bzw. Flugsaurier könnten auch langsam mal kommen.

    (melden...)

  3. StevenB82 sagt:

    https://youtu.be/mDcsE_sKMLQ
    Zieht euch das mal rein
    Secrets of Dr. Who

    (melden...)

Kommentieren

Reviews