Assassin’s Creed Odyssey: Termin und Trailer zur ersten DLC-Episode

Kommentare (4)

Die erste Episode der Erweiterung "Das Vermächtnis der ersten Klinge" hat sowohl einen Termin als auch einen Trailer erhalten. Somit kann man in Kürze ein neues Abenteuer in "Assassin's Creed Odyssey" erleben.

Am heutigen Abend hat Ubisoft den offiziellen Erscheinungstermin der ersten Episode der Post-Launch-Geschichte von „Assassin’s Creed Odyssey“ enthüllt. Die erste Episode „Gejagt“ aus der Geschichte „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ soll am 4. Dezember 2018 auf allen verfügbaren Plattformen zur Verfügung stehen. Die Spieler werden in insgesamt drei Episoden ihre Odyssee fortsetzen und dem legendären Darius begegnen, der als erster die verborgene Klinge der Assassinen verwendet hatte.

Die Spieler müssen in „Gejagt“ herausfinden, ob Darius ein Freund oder ein Feind ist. Zudem werden neue Charaktere, spannende Seekämpfe, mächtige neue Feinde und weitere Enthüllungen auf die Spieler warten. Die Entscheidungen der Spieler sollen in „Das Vermächtnis der ersten Klinge“ im Fokus stehen, wobei auch Beziehungen mit vielfältigen Charakteren aufgebaut werden. Außerdem kann man die neue Ausrüstung anpassen und neue Spezialfähigkeiten erlernen.

Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Ubisoft plant offenbar neue Fähigkeiten zu integrieren

Anfang des kommenden Jahres sollen die beiden Episoden „Schattenerbe“ und „Blutlinie“ den ersten Handlungsstrang abschließen.  Die zweite Geschichte „Das Schicksal von Atlantis“ wird daraufhin folgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Hammer darius das war ein persischer Assassine ich bin selber perser Boah wie ich mich freue 😀

    http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Darius

  2. Moonwalker1980 sagt:

    Geil, so gehört sich das. Finde das derzeitige Ubisoft Modell seit Origins super, dass das Spiel bis zum nächsten Teil regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt wird. Ich hoffe das es mehr Inhalte als in Origins geben wird. Und obwohl die beiden Dlcs zwar schon recht umfangreich und lang waren (vor allem der Pharaonen Dlc) hätten sie noch ein, zwei nachschieben können.

    Farbod: Farbod ist doch ein persischer Vorname, oder?

  3. Farbod2412 sagt:

    Ja mein Name gibt es nur im persischen 😀

  4. samcro1978 sagt:

    Top Spiel.freue mich schon auf den dlc

Kommentieren

Reviews