Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft plant offenbar neue Fähigkeiten zu integrieren

Die Spieler scheinen in dem Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Odyssey" neue Fähigkeiten geboten zu bekommen. Zumindest haben die Entwickler eine Vorschau gegeben.

Vor wenigen Tagen hatte Ubisoft Quebec mit dem Patch 1.0.7 die maximale Levelgrenze in dem Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ von 50 auf 70 erhöht. Allerdings bekommen die Spieler inzwischen zu viele Fähigkeitspunkte zugeschrieben, die sie aufgrund der mangelnden Anzahl an Fähigkeiten nicht ausgeben können.

Für dieses Problem scheinen die Entwickler auch eine Lösung gefunden zu haben. So haben die Entwickler eine Vorschau geboten, laut der man zusätzliche Fähigkeiten in „Assassin’s Creed Odyssey“ integriert. Demnach sollen in allen drei Talentbäumen neue Fähigkeiten hinzugefügt werden, die möglicherweise erneut aufgewertet werden können. Somit könnten bis zu drei Punkte pro neue Fähigkeit ausgegeben werden.

Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Heute erscheint Patch 1.0.7 mit einem visuellen Anpassungssystem und einer Erhöhung des Maximallevels

„Assassin’s Creed Odyssey“ ist bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Ein erstes Bild gewährt einen Ausblick auf die neuen Talentbäume. Allerdings haben die Entwickler bisher noch nicht bekanntgegeben, wann man diese neuen Inhalte in das Spiel bringen wird. Somit werden die Spieler noch etwas Geduld bewahren müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

22. November 2018 um 10:54 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

22. November 2018 um 11:08 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

22. November 2018 um 11:10 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

22. November 2018 um 12:07 Uhr