Assassin’s Creed Odyssey: Ubisoft plant offenbar neue Fähigkeiten zu integrieren

Kommentare (10)

Die Spieler scheinen in dem Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Odyssey" neue Fähigkeiten geboten zu bekommen. Zumindest haben die Entwickler eine Vorschau gegeben.

Vor wenigen Tagen hatte Ubisoft Quebec mit dem Patch 1.0.7 die maximale Levelgrenze in dem Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ von 50 auf 70 erhöht. Allerdings bekommen die Spieler inzwischen zu viele Fähigkeitspunkte zugeschrieben, die sie aufgrund der mangelnden Anzahl an Fähigkeiten nicht ausgeben können.

Für dieses Problem scheinen die Entwickler auch eine Lösung gefunden zu haben. So haben die Entwickler eine Vorschau geboten, laut der man zusätzliche Fähigkeiten in „Assassin’s Creed Odyssey“ integriert. Demnach sollen in allen drei Talentbäumen neue Fähigkeiten hinzugefügt werden, die möglicherweise erneut aufgewertet werden können. Somit könnten bis zu drei Punkte pro neue Fähigkeit ausgegeben werden.

Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Heute erscheint Patch 1.0.7 mit einem visuellen Anpassungssystem und einer Erhöhung des Maximallevels

„Assassin’s Creed Odyssey“ ist bereits für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Ein erstes Bild gewährt einen Ausblick auf die neuen Talentbäume. Allerdings haben die Entwickler bisher noch nicht bekanntgegeben, wann man diese neuen Inhalte in das Spiel bringen wird. Somit werden die Spieler noch etwas Geduld bewahren müssen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TenaciousD sagt:

    Eine Frage, habt ihr bei der Kamerabewegung auch so eine Art Blurry Effekt, bei den Vorgängern hatte ich das z.b. nicht.

  2. ADay2Silence sagt:

    @Tenacious
    Meinst du das das Spiel auf einmal stehen bleibt sprich hängen bleibt und nur mit der Kamera drehen kannst ? wenn ja passiert mir das iwie häufig 😀

  3. TenaciousD sagt:

    Nein du drehst die Kamera und die ganze Umgebung Verschwimmt extrem, dann hälst du an und z.b. ziehen die Texturen nach und es fühlt sich unsauber und unscharf an.

  4. Moonwalker1980 sagt:

    Find ich sehr geil. Bis dieser Patch erscheint, hab ich noch paar Talente übrig. Bin grade auf Stuffe 44 und hab noch 9 Talente übrig.

    TenaciousD: am besten den nervigen Spiele Mode am TV abstellen und viel Film Smooth einstellen. Dann ist es perfekt.

    ADay2Silence: das was du meinst kommt auch manchmal vor, und zwar wenn zwischendurch gespeichert wird. Aber eben nicht immer.

  5. ADay2Silence sagt:

    Achso ja kenne ich und ja das habe ich auch manch an vor allen wenn ich weite Wege habe mit den pferd oder in eroberungsschlachten

  6. samonuske sagt:

    evt den spielemodus am TV ändern ?

  7. reina83 sagt:

    Ein gutes neues Talent wäre vielleicht ein Schild halten zu können.

  8. BigB_-_BloXBerg sagt:

    ADay2Silence das liegt an deinem Tv...

  9. Farbod2412 sagt:

    Das passiert mir auch das es kurz stehen bleibt und die Umgebung ladet ich hab ein Sony 50 Zoll full hd fernsehr was muss man da einstellen kann mir da einer helfen ?

  10. TenaciousD sagt:

    Ich habe es mit mehreren Einstellungen probiert und bei Origins z.b. ist das nicht.

Kommentieren

Reviews