No Man's Sky: Update 1.77 liefert weitere Fehlerbehebungen - Changelog liefert Details

Ab sofort steht ein neues Update zu "No Man's Sky" bereit, das das Weltraum-Abenteuer aus dem Hause Hello Games auf die Version 1.77 hebt. Welche Verbesserungen mit dem neuen Patch einhergehen, verrät ein Blick auf den offiziellen Changelog.

No Man’s Sky: Update 1.77 liefert weitere Fehlerbehebungen – Changelog liefert Details

Nach wie vor wird das von Hello Games entwickelte Weltraum-Abenteuer „No Man’s Sky“ mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht.

So wurde erst vor ein paar Tagen das „Visions“ genannte Content-Update zur Verfügung gestellt. Dieses lieferte verschiedene Neuerungen wie globale Community-Missionen, weitere Teile für den Bau der Basis, Emotes, exklusive Alien-Trophäen, zusätzliche Planetentypen und eine erweiterte Flora beziehungsweise Fauna.

Zum Thema: No Man’s Sky: Hello Games stellt das umfangreiche Content-Update „Visions“ in einem Video vor

Ergänzend zu „Visions“ steht ab sofort ein weiteres Update zu „No Man’s Sky“ zum Download bereit. Dieses wurde unter der Versionsbezeichnung 1.77 ins Rennen geschickt und behebt diverse kleine Fehler. Welchen Problemen es im Detail an den Kragen geht, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog.

Beachtet dabei bitte, dass dieser bisher lediglich in einer englischsprachigen Version zur Verfügung gestellt wurde.

Das Update 1.77 im Detail

 

  • Fixed an issue where Big Ball would get stuck in the refiner output (any previously broken refiners will now be clear)
  • Fixed an issue where all crystals would be called ‘Unknown’
  • Fixed an issue where the tutorial mission would not advance if the player collected a Hermetic Seal too early
  • Fixed an issue where the mission flow would halt when instructed to build a base for Apollo’s contact if the base already had an Overseer but no large-scale rooms
  • Fixed some crash issues in exocraft races
  • Fixed a hang issue when accessing a mission dialogue at the same time as the mission deadline
  • Fixed a hang issue when accessing the Starship Communicator at the same time as exiting the cockpit
  • Fixed an issue where ancient ruins and crashed freighters could sometimes spawn floating above the surface of planets
  • Adjusted the health of corrupted Sentinels to make them more tough than regular Sentinels
  • Fixed an issue where the advanced mining laser was not required to mine advanced substances
  • Fixed an issue where killing another player with melee attacks would result in an incorrect chat message
  • Addressed a number of photosensitivity issues around the Portal and the enter/exit ship effects
  • Fixed an issue where the terrain manipulator beam would not render on Multi-Tools with one pre-installed at purchase
  • Fixed an issue where resource names could appear multiple times on the planetary readout from space
  • Fixed an issue with collision on some medium-sized rocks
  • Fixed an issue with the Pocket Reality Generator not being buildable indoors
  • Disabled the Analysis Visor while on ladders

Quelle: No Man’s Sky (Offiziell)

 

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SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

13. Dezember 2018 um 17:38 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

13. Dezember 2018 um 20:12 Uhr