One Piece World Seeker: Neues Gameplay-Video zeigt Trafalgar D. Law und Sky Island

Kommentare (2)

Mit einem neuen Gameplay-Video stellt uns Bandai Namco Entertainment bereits Trafalgar D. Law und Sky Island für das Action-Adventure "One Piece: World Seeker" vor.

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns ein neues kurzes Gameplay-Video zu dem kommenden Action-Adventure „One Piece: World Seeker“. In dem neuesten Video kann man bereits einen Blick auf Sky Island sowie Trafalgar D. Law werfen.

Bei Sky Island handelt es sich um eine über Prison Island schwebende Insel, die zahlreiche Abenteuer zu bieten haben wird. Zudem wird sie Landschaften aufweisen, die sich deutlich von Prison Island unterscheiden werden.

In „One Piece: World Seeker“ werden die Spieler auch ein Pirate Karma-System nutzen, das durch den Abschluss von Missionen für einen bestimmten Charakter oder eine Fraktion gesteigert werden kann. Wenn man bestimmte Stufen erreicht, werden einzigartige Zwischensequenzen und Missionen freigeschaltet.

Mehr: One Piece World Seeker – Intro-Trailer zum kommenden Action-Adventure

Zudem kann man sich auch auf Schatzsuche begeben, indem man mysteriöse Karten sammelt, die vergrabene Schätze aufdecken. Dadurch erhält Ruffy für sein Abenteuer auch neue Zutaten sowie Gegenstände-

„One Piece: World Seeker“ erscheint am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im hiesigen Handel.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gurkengamer sagt:

    Wenn das neue Dragonball Z RPG auch in diesem Stil gemacht ist dann bin ich zufrieden 😀

  2. Zischrot sagt:

    Ja, das wäre echt sehr geil. Bin auch echt sehr gespannt auf beide. Im nächsten Jahr dürfen dann gerne derartige Games auch von Fairy Tail und natürlich Naruto kommen. 🙂

Kommentieren