Control: Remedy enthüllt offiziellen Releasetermin

Kommentare (1)

Die Entwickler von Remedy haben den geleakten Veröffentlichungstermin von "Control" nun offiziell bestätigt. Das Action-Adventure erscheint also Ende August im Handel.

Control: Remedy enthüllt offiziellen Releasetermin

Nachdem heute durch ein Leak aus dem Xbox Store  bereits der Veröffentlichungstermin von  Remedys Action-Adventure „Control“ an die Öffentlichkeit kam, folgte jetzt die offizielle Bestätigung.

Während das Studio bisher immer nur von der Veröffentlichung im Sommer dieses Jahres gesprochen hat, wurde man nun konkret. „Control“ wird demnach tatsächlich am 27. August 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht, wie die Entwickler auf Nachfrage von Game Informer bestätigt haben. Der geleakte Termin aus dem Xbox Store war als korrekt.

Control erscheint am 27. August

Weitere Neuigkeiten oder Details zum Spiel haben die Verantwortlichen von Remedy bei dieser Gelegenheit aber nicht verraten. Bekannt ist bereits, dass in „Control“ die Protagonistin Jesse Faden in den Fokus rückt. Nach mehreren Schicksalsschlägen verschlägt es sie in die US-Metropole New York, wo sie durch eine Reihe von geheimnisvollen Ereignissen zur neuen Direktorin des FBI aufsteigt.

Dank ihrer neu gewonnenen übermenschlichen Fähigkeiten muss Jesse den Kampf mit dem sogenannten „Hiss“ aufnehmen. Dazu hat sie eine sogenannte ‚Dienstwaffe‘, bei der es sich um eine spezielle, übernatürlich verbesserte Waffe handelt, die nur der Direktor des Büros benutzen kann. Die Form der Waffe kann sich nach Jesses Willen verändern.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ShotNerd sagt:

    Also dieses jahr scheint es wohl keine Sommer Flaute zu geben.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews