Jurassic World Evolution: Update 1.7 mit Foto-Modus und mehr veröffentlicht

Kommentare (10)

Wie die Entwickler von Frontier Developments bekannt gaben, steht ab sofort das Update 1.7 zu "Jurassic World Evolution" bereit. Dieses umfasst laut offiziellen Angaben einen Foto-Modus und weitere Neuerungen.

Jurassic World Evolution: Update 1.7 mit Foto-Modus und mehr veröffentlicht

Nach wie vor wird die im vergangenen Jahr für den PC und die Konsolen veröffentlichte Aufbau-Strategie „Jurassic World Evolution“ mit Updates und neuen Inhalten unterstützt.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Frontier Developments bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zu „Jurassic World Evolution“ bereit, das den Titel auf die Version 1.7 hebt. Doch welche Neuerungen halten mit dem besagten Update Einzug? Laut eigenen Angaben nahmen sich die Macher bei den Arbeiten am neuesten Patch das Feedback der Fans zu Herzen.

Foto-Modus steht ab sofort zur Verfügung

Zu den wichtigsten neuen Elementen, die mit dem Update 1.7 den Weg in „Jurassic World Evolution“ finden, gehört demnach der Foto-Modus. Offiziellen Angaben zufolge verbrachten die Spieler mit Fotos, die mittels der spielinternen Kamera geschossen wurden, mehr als 4.600 Tage. Für die Entwickler offenbar Grund genug, „Jurassic World Evolution“ einen offiziellen Foto-Modus zu spendieren.

Zum Thema: Frontier Developments: Verkaufszahlen zu Elite Dangerous und Jurassic World Evolution enthüllt

Darüber hinaus hielt eine überarbeitete Kamera Einzug, die euch die Möglichkeit bietet, den Winkel nach eigenem Gusto anzupassen. Des Weiteren könnt ihr nach der Veröffentlichung des Updates 1.7 das HUD ausblenden, um nach Angaben der Entwickler eine noch „reinere Spielerfahrung“ zu genießen.

Abschließend wird seitens Frontier Developments darauf hin gewiesen, dass hinter verschlossenen Türen an diversen Fehlerbehebungen und weiteren Optimierungen gearbeitet wird, die mit den nächsten Updates den Weg ins Spiel finden. Konkrete Termine spendierte das Studio den diesen bisher leider nicht.

Quelle: Gamewatcher

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Da ist der Satz wieder, auf die Fans wird gehört - dieser Schwachsinn - geh mal ins Forum und wo die sonst noch aktiv sind, dann sieht man was die Fans am meisten wollen. Da sind zum Teil auch ganz simple Dinge bei die easy zu realisieren wären und immernoch öfter vorkommen als dieser lumpige Fotomodus.

    Und Support bekommt das Game noch bis JWorld 3 - wer sich darüber wundert

  2. maxi-tomec sagt:

    Wenn manche Deppen nichts zu meckern haben, sind sie einfach nicht glücklich. Grausam, diese Hohlkopf-Community mit ihren pubertären Schreihals-Kids.

  3. StevenB82 sagt:

    Halt die Backen wenn du nicht durchsiehst

  4. elfen-queen sagt:

    Der Forenclown wieder mal am heulen. StevenB82, lass dich für 50 Jahre einweisen, dass dich keiner mehr ertragen muss. Dann tust du endlich mal was sinnvolles und jeder ist glücklich. Versprochen.

  5. CloudAC sagt:

    Hm, das Spiel war schon sehr gut und nen richtigen Foto Modus hatte mir auch gefehlt. Bietet sich einfach an bei so Spielen. Einige Dinge sind aber schon etwas enttäuschend gewesen. Das könnten se aber mit nem Nachfolger verbessern.

    Das Wirtschaftssystem war schon recht lahm. Die Maps oft zu klein und Wasser / Flugsaurier Gehege wären noch ganz nett gewesen. Hab da noch auf nen DLC gehofft, aber da wird ja wohl nix draus.

  6. StevenB82 sagt:

    @elfen-queen
    Das hier ist jawohl nicht das Forum du Clown

  7. StevenB82 sagt:

    Mittwoch kommt das Update!
    Nix ab sofort!

  8. Sid3521 sagt:

    Welches Feature ist denn deiner Meinung nach "easy zu realisieren", StevenB82?

  9. PS4-Junkie72 sagt:

    Das weiß Nase selber nicht. Unsere Amöbe möchte einfach nur labern, und das bemerkenswert dumm. Fällt ihm offenbar nicht schwer, wenn man seine Beiträge kennt. Alles verwirrte, sinnfreie Geistesblitze, die er versehentlich im Gedächtnis behält (er weiß selbst nicht wie) und er dann hier zwanghaft mitteilen muss, weil ihm in real Life niemand zuhört und er nur müdes Lächeln erntet. Ein typisches Neutrum, das nach Aufmerksamkeit schreit. Einfach nicht ernst nehmen, sein Gewäsch.

  10. StevenB82 sagt:

    Ihr seit zu dumm zum lesen und macht nen dicken Hals. Es geht nicht um mich sondern darum was die Fans wirklich fordern. Ihr dusseligen Knalltüten, macht bloß den Kopp zu!

Kommentieren

Reviews