Darksiders: Neues Spiel wird auf der E3 2019 enthüllt – Ist es Darksiders Genesis?

Kommentare (2)

Wie sich der offiziellen Beschreibung eines Panels entnehmen lässt, wird auf der E3 2019 in der Tat ein neues "Darksiders"-Abenteuer enthüllt. Ob es sich dabei in der Tat um das von der Gerüchteküche ins Gespräch gebrachte "Darksiders: Genesis" handelt, ist aber noch unklar.

Darksiders: Neues Spiel wird auf der E3 2019 enthüllt – Ist es Darksiders Genesis?

Nachdem der Publisher THQ Nordic kürzlich bestätigte, dass das Unternehmen mit zwei Neuankündigungen im Gepäck zur E3 2019 nach Los Angeles reisen wird, ließen entsprechende Gerüchte nicht lange auf sich warten.

Unter anderem wollte eine Quelle erfahren haben, dass sich unter den beiden Titeln ein neues „Darksiders“-Abenteuer befindet, das den Namen „Darksiders: Genesis“ tragen und innerhalb der Reihe neue Wege gehen wird. Wie sich der offiziellen Beschreibung eines Panels entnehmen lässt, wird im Zuge des E3 Coliseum in der Tat ein neuer „Darksiders“-Titel vorgestellt.

Die Enthüllung erfolgt am 13. Juni 2019

Da der finale Name bisher nicht genannt wurde, ist noch unklar, ob wir es hier mit dem kürzlich ins Gespräch gebrachten „Darksiders: Genesis“ zu tun haben. Weitere Details folgen im Rahmen der Enthüllung am 13. Juni 2019. Fest steht bisher nur, dass THQ Nordic und ein nicht näher genanntes Entwicklerstudio die Serie in der Tat in eine neue Richtung lenken möchten.

Zum Thema: Darksiders Genesis: Offizielle Ankündigung des Nachfolgers auf der E3 2019?

„Eine Diskussion über die Entstehung des Darksiders-Universums und darüber, wohin es als nächstes geht. Dieses Panel wird mit der E3 2019 zusammenfallen und ein brandneues Darksiders-Spiel enthüllen, mit dem die Marke in eine komplett neue Richtung gelenkt wird. Dies ist eine Podiumsdiskussion über die Kunst sowie das Geschäft rund um die Erschaffung und Aufrechterhaltung eines Action-Adventure-Franchises, das reich an Ingame- und Corporate-Lore ist“, so die offizielle Beschreibung des Panels.

Details und Impressionen zum neuen „Darksiders“-Abenteuer reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. giu_1992 sagt:

    Auch wenn es mir nicht gefallen wird, denke ich, dass uns hier ein Darksiders Strategie Spiel erwarten könnte. Das Leveldesign und die Figuren geben das ja quasi her und wenn von neuen Wegen innerhalb des Franchise gesprochen wird, denke ich eher an einen Wechsel im Genre. Teil 3 ist leider auch viel zu frisch um auf einen 4. Teil in naher Zukunft zu hoffen... War ein geiles Game, sogar mMn noch besser als die Vorgänger

  2. DanteAlexDMC84 sagt:

    Sehr gut. das ist schon mal sehr gut... Nur versaut es nicht und macht nach dem 4 teil ein 5 teil. Wo alle 4 reiter zusammen sind und man sie wechseln kann. Bitte keine abschnitte bei den Levels wo man dann gezwungen wird die Reiter zu wechseln..
    Und ganz ganz wichtig ist, kein Multiplayer.