UK-Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled übernimmt die Führung

Kommentare (8)

Die aktuellen britischen Verkaufscharts stehen zum Start in die neue Woche zur Verfügung und verraten uns, welche Spiele in der vergangen Woche besonders häufig gekauft wurden. Den ersten Platz übernimmt die Neuveröffentlichung "Crash Team Racing Nitro-Fueled" mit deutlichem Abstand.

UK-Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled übernimmt die Führung

Der beliebte Beuteldachs Crash Bandicoot konnte mit dem Remake „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ die Führung in den britischen Videospiel-Charts übernehmen. In der Launch-Woche hat das Remake des Fun-Racers den ersten Platz der Einzelhandels-Charts besetzt.

Die Launch-Verkaufszahlen der Spielesammlung „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ konnte das Fun-Racer-Remake aber nicht erreichen. Nach „Days Gone“ und „Resident Evil 2“ handelt es sich übrigens um den besten Launch des Jahres. Die Verkaufszahlen sind etwa achtmal so hoch wie die des zweitplatzierten „FIFA 19“.

Weitere große Neueinsteiger kamen in der vergangen Woche nicht in den Handel, sodass auch keine weiteren neuen Titel in den Charts vertreten sind. Die weitere Top-Ten-Rangliste könnt ihr nachfolgend ansehen.

Die Top 10 aktuellen UK-Software-Charts

  1. (neu) Crash Team Racing Nitro-Fueled (multi)
  2. (1) FIFA 19 (multi)
  3. (4) Forza Horizon 4 (Xbox One)
  4. (2) Days Gone (PlayStation 4)
  5. (5) Red Dead Redemption 2 (multi)
  6. (6) Battlefield V (multi)
  7. (9) Grand Theft Auto V (multi)
  8. (11) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  9. (3) The Division 2 (multi)
  10. (8) Anthem (multi)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Die Nitros Oxide Zeitrennen lassen mich wirklich altern. Find ich aber gut, dass das Spiel für 100% wirklich schwer ist.

  2. Zitrone sagt:

    Seh ich auch so Nathan
    Die Crash Trilogy war zu einfach auf Platin zu bringen..

  3. Arkani sagt:

    Bin da auch bei...sind echt knackig. Aber zu packen...muss man halt gut bei abgehen.
    Die Trophy werden sicher nur paar % erhalten...somit Platin gar nicht möglich fuer die anderen. Aww! ^^

  4. Saleena sagt:

    Wen außer Menschen ohne Freunde jucken schon Trophäen xD

  5. Nathan_90 sagt:

    @Zitrone:Teil 2 und 3 auf jeden Fall. Teil 1 war bei den Brückenleveln echt knackig. Aber immer so, dass es nicht langweilig wird.

  6. Twisted M_fan sagt:

    Bin jetzt auch gut im Spiel drin und begeistert mich wie damals zur PSX Ära.Einmal das Boosten richtig gerafft und das Spiel Rockt die hütte.Da muss ich sogar Activision/Entwickler sehr loben, die hier nicht nur einfach die Grafik hoch stuften,sondern ein geniales Spiel noch überragender machten.

    Übrigens gab es nicht letzte Woche eine News von wegen die Platin von CTR:NF wäre einfach!!!! glaubst ja wohl selbst nicht.

  7. Hendl sagt:

    jetzt wird die kuh gemolken 😉

  8. VincentV sagt:

    Mit was?

Kommentieren

Reviews