Assassin’s Creed Odyssey: Termin der finalen Atlantis-DLC-Episode angekündigt

Kommentare (4)

Mit „Judgement of Atlantis“ wird rund zwei Wochen der finale Story-DLC für „Assassin’s Creed Odyssey“ veröffentlicht. Der Termin wurde neben einem ersten Bild heute enthüllt.

Assassin’s Creed Odyssey: Termin der finalen Atlantis-DLC-Episode angekündigt

Ubisoft wird den Support von „Assassin’s Creed Odyssey“ mit weiteren Story-Inhalten nach der ersten Season beenden. Bevor es soweit ist, erhalten die Spieler aber noch die finale Episode des „Atlantis“-DLC. Wann die neue Episode „Judgement of Atlantis“ erscheinen soll, wurde inzwischen bekannt gegeben.

Der finale Story-DLC wird euch demnach ab dem 16. Juli 2019 das euch Poseidons Reich erkunden lassen. Die Ankündigung erfolgte auf Twitter, wo auch ein erstes Bild zum finalen DLC zur Verfügung gestellt wurde.

„Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die letzte DLC-Episode namens Judgement of Atlantis ab dem 16. Juli verfügbar sein wird! Verschaffe dir mit diesem exklusiven Screenshot einen ersten Eindruck von Poseidons Reich“, kündigt Ubisoft auf Twitter an. Das Bild seht ihr oben und im nachfolgenden Tweet.

Das Bild zeigt ein insgesamt recht sonniges Setting, sodass es im Reich des Gottes Poseidon vermutlich nicht ganz so düster zugeht, wie im Totenreich der zweiten Episode. Der neue Story-DLC wird für Season Pass-Inhaber ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Alternativ wird das Addon „Das Schicksal von Atlantis“ auch separat zum Kauf angeboten.

Wie Ubisoft bereits bestätigt hat, wird es nach der erstem Season keine weitere Staffel mit neuen Inhalten geben. Stattdessen können die Spieler im Story Creator Mode eigene Herausforderungen und Geschichten erschaffen. Im Herbst wird zudem der Discovery-Mode eingeführt, der den Spielern das antike Griechenland ohne die sonst üblichen Gefahren im Spiel erkunden lässt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Sieht schon gaul aus

  2. Moonwalker1980 sagt:

    Ja, schon sehr geil!!

  3. samonuske sagt:

    naja,wir wissen ja schon wie es aus geht.LACH

  4. Moonwalker1980 sagt:

    Samonouske: wird Aquaman König der Meere? 😉 😀

Kommentieren

Reviews