Mortal Kombat 11: Ed Boon präsentiert einen ersten Schnappschuss zu Nightwolf

Kommentare (5)

Mit Nightwolf findet ein weiterer Fan-Favorit in Form von DLC den Weg in "Mortal Kombat 11". Am Abend erreichte uns ein erster Schnappschuss zum kommenden DLC-Charakter.

Mortal Kombat 11: Ed Boon präsentiert einen ersten Schnappschuss zu Nightwolf

Ende April wurde der düstere Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“ aus dem Hause NetherRealm für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Wie bereits im Vorfeld der Veröffentlichung bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler über eine Unterstützung mit mehreren Download-Charakteren freuen. Nachdem Shang-Tsung den Anfang machte, wurden mit Sindel, Nightwolf und Spawn weitere Charaktere bestätigt, die zu bisher nicht näher genannten Terminen den Weg in „Mortal Kombat 11“ finden werden.

Nightwolf zeigt sich auf einem Schnappschuss

Um die Spieler trotz allem bei Laune zu halten und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, veröffentlichte Creative Director Ed Boon via Twitter einen neuen Schnappschuss zu „Mortal Kombat 11“. Auf diesem wird euch ein erster Blick auf Nightwolf ermöglicht.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Artwork ermöglicht einen ersten Blick auf Sindel

Im Laufe der Woche wurde bereits ein Bild zu Sindel veröffentlicht, die in „Mortal Kombat 11“ unter anderem in ihrem klassischen violetten Gewand zu sehen sein wird. Sollten die Download-Charaktere finale Releasetermin spendiert bekommen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

„Mortal Kombat 11“ ist für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Cult_Society sagt:

    Schade das kein Foto von ihm daneben ist mit den Dollar Zeichen in den Augen.

  2. PS4-Junkie72 sagt:

    Wärst du es, du würdest uns natürlich alles schenken und ursprüngliche Erlöse spenden. Gott oh Gott, dieses Deppen-Gelaber immer. Haten, flamen, Labern... Hauptsache, irgendwie mitfaseln und am besten noch keine Ahnung haben. Das sind die Besten.

  3. BjGt sagt:

    @ Ps4 - Junkie72
    Bei der heutigen Vergabe des besten "Nagel auf den Kopf Treffer des Monats" hast du hiermit den leider noch inoffiziellen ersten Platz belegt!!!Schreibe genau aus diesen von dir genannten Gründen kaum Kommentare bzw. Meinungen...nur Laberlaberlaber...

  4. ilija1984 sagt:

    Das dauert in diesem Spiel aber sehr lange was dlc angeht. Freu mich aber auf jeden neuen/alten Charakter im Spiel. Mein Geld könnt ihr haben. Es ändert nichts, wenn ich sie nicht kaufe aber spielen möchte ich alle.

  5. Seven Eleven sagt:

    Werde es mir irgendwann komplett holen. Nightwolf... Yeah.

Kommentieren

Reviews