Mortal Kombat 11: Ed Boon präsentiert einen ersten Schnappschuss zu Nightwolf

Mit Nightwolf findet ein weiterer Fan-Favorit in Form von DLC den Weg in "Mortal Kombat 11". Am Abend erreichte uns ein erster Schnappschuss zum kommenden DLC-Charakter.

Mortal Kombat 11: Ed Boon präsentiert einen ersten Schnappschuss zu Nightwolf

Ende April wurde der düstere Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“ aus dem Hause NetherRealm für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Wie bereits im Vorfeld der Veröffentlichung bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler über eine Unterstützung mit mehreren Download-Charakteren freuen. Nachdem Shang-Tsung den Anfang machte, wurden mit Sindel, Nightwolf und Spawn weitere Charaktere bestätigt, die zu bisher nicht näher genannten Terminen den Weg in „Mortal Kombat 11“ finden werden.

Nightwolf zeigt sich auf einem Schnappschuss

Um die Spieler trotz allem bei Laune zu halten und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, veröffentlichte Creative Director Ed Boon via Twitter einen neuen Schnappschuss zu „Mortal Kombat 11“. Auf diesem wird euch ein erster Blick auf Nightwolf ermöglicht.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Artwork ermöglicht einen ersten Blick auf Sindel

Im Laufe der Woche wurde bereits ein Bild zu Sindel veröffentlicht, die in „Mortal Kombat 11“ unter anderem in ihrem klassischen violetten Gewand zu sehen sein wird. Sollten die Download-Charaktere finale Releasetermin spendiert bekommen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

„Mortal Kombat 11“ ist für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

12. Juli 2019 um 00:03 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

12. Juli 2019 um 07:12 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

12. Juli 2019 um 22:27 Uhr