Mortal Kombat 11: Artwork ermöglicht einen ersten Blick auf Sindel

Wie kürzlich bestätigt wurde, gehört auch Sindel zu den Charakteren, die in Form eines DLCs den Weg in "Mortal Kombat 11" findet. Heute zeigt sich der bekannte Charakter auf einem ersten Artwork.

Mortal Kombat 11: Artwork ermöglicht einen ersten Blick auf Sindel

Genau wie es bereits bei den diversen Vorgängern der Fall war, wird auch „Mortal Kombat 11“ nach dem Launch mit Updates und zusätzlichen Download-Charakteren bedacht.

Zu den bereits bestätigten Charakteren gehört unter anderem Sindel, die den meisten unter euch sicherlich ein Begriff sein dürfte. Zum Start in die neue Woche ermöglichte uns Ed Boon einen ersten Blick auf Sindels Auftritt in „Mortal Kombat 11“ und veröffentlichte ein Artwork, das Sindel in ihrem klassischen violetten Gewand zeigt.

Frische Gameplay-Szenen in Kürze?

Die Veröffentlichung des besagten Artworks könnte darauf hindeuten, dass die Entwickler der NetherRealm Studios in Kürze frische Gameplay-Szenen zu „Mortal Kombat 11“ veröffentlichen könnten, die uns einen ausführlichen Blick auf Sindel ermöglichen. Offiziell bestätigt wurde das Ganze allerdings nicht.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Für Jade ist die #BottleCapChallenge keine Herausforderung

Sindel hatte ihren ersten Auftritt im 1995 veröffentlichten „Mortal Kombat 3“ und gehört zu den wenigen Charakteren der „Mortal Kombat“-Reihe, die sich von böse zu gut gewandelt hat. Trotz ihres furchterregenden Äußeren handelt es sich bei Sindel um einen freundlichen und wohlwollenden Charakter. Mit ihrer Tochter Kitana herrscht Sindel über das Reich Edenia. Als Herrscherin von Edenia sah sich Sindel immer wieder Angriffen von Shao Kahn, Shinnok und Onaga ausgesetzt.

„Mortal Kombat 11“ ist für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.